Neues bei o2 ab 19.09.2006? Genion Zusatzpacks/Minutenpacks & germany flat?

• Mal sachlich.

Woher stammen diese Informationen?

Der Hotline ist auf Nachfrage nichts bekannt. Der o2-Shop meines Vertrauens hat auch keine Informationen über neue Tarife ab morgen. Und die verkaufen das...

Laufzeiten, Preise etc. müssen in schriftlicher Form vorliegen, da mündliche Aussagen zu Laufzeiten etc. eicht ernsthaft Bestand haben.

Ich zweifle sehr an den obigen Aussagen, lasse mich aber gerne überraschen.

• Re: Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...und der fehlenden Subvention ;)

Aber dafür mit Festnetznummer. Und das gerade fehlt bei E-Plus ;)
    Ist ja klar. Wenn man unbedingt ein neues Handy braucht, ist das ein Minus-Punkt. Aber sonst finde ich es nicht schlecht.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von antworten
    Mal sachlich.

Woher stammen diese Informationen?

2 o2 Freaks

Stimmt schon mußt du halt glauben

• Also Leute ich muss euch mal sagen, dass das hier alles andere als leichtverständlich ist, selbst für mich :D
    So ein durcheinander, da kommt ja kein Mensch mit!!!

Da bin ich ja mal auf morgen gespannt, aber ich glaubs nicht, keine info von o2 für die Shops, nix bei Teltarif etc. darüber, da wird morgen sicher nix drin sein mit dem ganzen, soviel ich weis, sind die Änderungen Mitte Okt. bei Genion vorgesehen!!

Und das mit den Minutenpaketen, da gelten sie dorthin, aber nicht dahin, dafür gilt das dorthin, aber nur wenn man dort ist, das kapiert nicht mal mehr ein o2 Mitarbeiter :confused: :rolleyes:

Es war von einer Vereinfachung die Rede, nicht von einem Total konfusen Wirrwarr :mad:

Ausserdem wird die German-.Flat nicht 25€ extra kosten, und damit leicht teurer als bei T-mob sein, das kann sich o2 nicht leisten, schliesslich nimmt man da ja auch ne schlechtere Netzabdeckung in Kauf, darum denk ich eher:

9,99 € GG
    9,99 € Genion-Flat
    9,99 € German-Flat

Aber wir werden es sehen, allerdings das mit morgen, da bin ich gespannt :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Aber dafür mit Festnetznummer. Und das gerade fehlt bei E-Plus ;)

Klar. Aber du hast den Vergleich ueber den Preis zu E-Plus gezogen, und der hinkte nunmal ;)

Insgesamt finde ich die neuen Optionen sehr interessant, duerfte den ein oder anderen wechselwilligen Kunden bei O2 bleiben lassen.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Ausserdem wird die German-.Flat nicht 25€ extra kosten, und damit leicht teurer als bei T-mob sein, das kann sich o2 nicht leisten, schliesslich nimmt man da ja auch ne schlechtere Netzabdeckung in Kauf

Achso :p Und woher nimmst du diese Gewissheit?

• antworten

Interessanter Nick-Name :D

Genau so seh ich das auch wie du, aber lassen wir uns überraschen ;)

Aber trotzdem glaub ich nicht, dass das morgen kommt, da bin ich mir 99,9 % sicher

• harlekyn

Das ist auch nur eine vermutung, keine Gewissheit, so wie alles in diesem ganzen Tread hier auch nur Vermutungen sind!!!

Vielleicht kostet es 25 € extra, vielleicht auch nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn dann können sie das gleich bleiben lassen mit der Flat, also für 45 € brauch ich die sicher nicht, dann kann man gleich wieder zu Base gehen, und hat es günstiger, und das wollen die ja verhindern, aber schau mer mal ;)

• wo ist denn da die logik? angenommen ich hab son 100min packet für 15€.
    also ist es ja ein nachteil, wenn ich in der homezone bin, denn da greiften die 100min nicht, wenn ich ins festnetz telefonieren will. also könnte ich manuell ins t-mobile netz welchseln, dann würden die minuten greifen.
    das ist doch alles total blödsinn.

die sollen endlich den genion tarif an sich günstiger machen und keine optionen dafür rausbringen. 69cent/min in fremdnetze sind nen witz.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Die Idee Active und Genion zu kombinieren ist nicht schlecht, macht allerdings nur Sinn wenn auch die jetzigen Genionpreise gesenkt werden. Am allerbesten wäre natürlich, wenn die Preise gesenkt werden und der Kunde auch noch wählen wofür er seine Freiminuten verwenden möchte. Allerdings wäre das wohl technisch zu kompliziert, oder?

Interressant wird das ganze mit dem Genion Card Online. Man hätte dann für 20€ eine FN Nummer, 100 Freiminuten und auch 100 Frei-SMS.

Aber wie gesagt, am sinnvollsten wäre es an 1. Stelle die Genionverbindungskosten zu senken. Schon allein wenn ich mir die Loop Preise anschaue, fühle ich mich als Vertragskude ver****** :mad:

• Zitat

Original geschrieben von benoe
      harlekyn
    Das ist auch nur eine vermutung, keine Gewissheit, so wie alles in diesem ganzen Tread hier auch nur Vermutungen sind!!!

Aha, dachte ich's mir doch. Klang eben wie absolute Gewissheit ;)

Davon ab vertraue ich den "Vermutungen" eines TT-bekannten O2-Mitarbeiters doch mehr als dir, nimm's nicht persoenlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!