Bravo T-Mobile: Xtra Click & Go verlängert bis 31.03.2007
-
-
-
Ja das geht. Zumindest mit einer mobilcom Xtra Card ist der XtraClick immernoch zu haben!!!! Hab ich erst vor 2 Wochen gemacht!!
-
also: alle die den xtra Click nutzen wollen, ohne dumme internet bestellungen:
kauft eine xtracard bei mobilcom!! Nachteil:
man muss sie erst in einen standart tarif aktivieren lassen, z.b. classic oder friends, und dann über die kundenbetreuung (telefonisch oder per email) in den xtra click umstellen lassen. dadurch fällt eine einmalige wechselgebühr von 5,95 € (nicht wie bei T-Möbel 4,95 €) an. Aber dafür kann man dann extrem günstig telen!!! Das kommt wieder rein!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mannesmann
...
Alte Relax Student Kunden wurden in ihrem Tarif mit vereinbarten Konditionen belassen. Neukunden bekamen die Minuten aber in alle Netze. Altkunden konnten in der Online Kundenbetreuung dann auch sehen, dass sie den "alten" Relax Student hatten durch einen Zusatz. Ein Wechsel in die neuen Tarife war/ist auch problemlos möglich.
mannesmann
Meinst du damit, dass jemand, der einen alten Relax Student hat, kostenlos in den neuen "wechseln" kann, und somit die Freiminuten in alle Netze nutzbar sind?
genau diese Anfrage hatte ich bei der 2202 gestellt, Antwort: Nein, geht leider nicht.
Danke,
CHRIS -
Hallo,
ist das richtig, dass ich bei der xtra click Bestellung eine Bearbeitungsgebühr von 7,95 trotz Lastschriftverfahren habe ?
Danke und Grüße
Ted -
-
Hi,
die Mitnahme der Nr. funktioniert scheinbar nur,
wenn man sich über die t-mobile seite anmeldet.bei der xtra click homepage gibt es die möglichkeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Meinst du damit, dass jemand, der einen alten Relax Student hat, kostenlos in den neuen "wechseln" kann, und somit die Freiminuten in alle Netze nutzbar sind?Genau das meine ich! Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Von Relax Student 50 (alt) in Relax Student 50 (neu). War noch am Tag der Einführung des neuen Relax Student Tarifes im T-Punkt und habe um Umstellung gebeten. Die Umstellung wurde über Nacht vollzogen und war am nächsten Tag wirksam.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
genau diese Anfrage hatte ich bei der 2202 gestellt, Antwort: Nein, geht leider nicht.Tja, vielleicht möchte T-Mobile das mittlerweile nicht mehr, siehe auch Xtra Click (& Go).
mannesmann
-
FRAGE: Ist jetzt der ganze Tarif bis 31.3. verlängert, oder sind nur die 5 Cent Konditionen bis dahin verlängert???
-
Zitat
Original geschrieben von siemens_c72
FRAGE: Ist jetzt der ganze Tarif bis 31.3. verlängert, oder sind nur die 5 Cent Konditionen bis dahin verlängert???Verstehe die Frage nicht ganz. Wie können nur die 5 Cent Konditionen verlängert werden, aber der Tarif nicht? Konditionen sind doch Teil des Tarifs?
Ansonsten guckst du da: Klick
MfG,
CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!