Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: T-Online fotoservice


    Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Universal Gutschein aus der Computerbild für T-Online Fotoservice


    Code : fotobuch Wert : 15,00 €


    Gilt auch für Tassen, Kissen,Osterhasen mit eigenen Foto.



    merci :)

  • Beim Autovermieter Cardelmar gibt es fünf bzw. zehn Prozent Rabatt bei Buchung bis zum 9.4.2007 und Anmietung bis zum 31.12.2007.
    5% Rabatt: Promotioncode: OSTEREI
    10% Rabatt: Promotioncode: OSTERHASE

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    3 euro für Onlineticket bahn.de (bis 30.4.) HBTG9HU4


    Vielen Dank an den Tippgeber und die Bahn-Häschen!
    :top:

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Klar, darf man. ;) Haben mir heute um 18:55 Uhr zwei süße Bahn-Häschen auf dem Hamburger Hauptbahnhof in die Hand gedrückt. ;) Bahn-Pappei mit Code und Schoko(?)-Ostereiern. Natürlich habe ich den Code sofort pflicht-/community-bewußt per Aldi Talk hier gepostet. :p
    Ich habe leider keine Ahnung, ob das ein Universalcode ist, wo man den eingibt oder sonst was, sorry!



    Ah, dann war das genau so ne Aktion wie bei dem Gutschein den ich irgendwann im Januar gepostet hatte, wo mir am Frankfurter Hbf. am Nikolaustag ein Schokonikolaus mit dem Code in die Hand gedrückt wurde... Aber ohne Hasen :D


    OK, und nun dann wieder back to topic (nur leider hab ich grad nix.....) :(

  • sollte der Neckermann-Gutschein nicht nur bis Ende März gültig sein? @IRDA: Hast du die Einlösung über das "Onlinekonto" bei Neckermann überprüft?

  • Wie meinst du das überprüft?
    Ich habe online bestellt, den Gutschein eingegeben, dieser wurde als gültig anerkannt, stand bei der bestellung aber ansonsten nicht drauf, und online hatte ich keine Konto, habe erst das Passwort beantragt als ich fertig war. Aber nach 2 Tagen kam die Rechnung für die Bestellung schon und dort war der Gutschein abgezogen.

  • J764 und DANKE10 sind m.W. bis 15.4. gültig. Aber wer bestellt dort noch freiwillig?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!