Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    oder einfach auf http://www.esprit.de/ gehen. Da steht auch ein Aktionscode, sollte also allgemein gültig sein: Bt58mdA


    Ebenfalls 24 eur MBW, nur ein mal pro Person und solange Vorrat reicht



    den habe ich dort garnicht gesehen ;-)
    aber es ist auch ein anderer code als meiner - also verschickt amazon wohl nochmal so einmalgutscheine oder andere universelle an die kunden.


    nunja - so ists ja besser - jetzt kann jeder bestellen der will

  • Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    <fingerheb>
    War vor ein paar Tagen im Briefkasten - ganz unspektakulär ohne jedes Begleitschreiben, auch per email ist ausser der Bestellbestätigung nix gekommen.
    </fingerheb>


    Wohin haben die denn geliefert? Zur Paketstation (wohl kaum), zur letzten Lieferadresse bei Conrad, Rechnungsadresse oder ...?

  • Re: Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Wohin haben die denn geliefert? Zur Paketstation (wohl kaum), zur letzten Lieferadresse bei Conrad, Rechnungsadresse oder ...?


    Zur Conrad-Rechnungsadresse.
    Also natürlich dorthin wo ich auch wohne :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benutzername5
    oder einfach auf [...] gehen. Da steht auch ein Aktionscode, sollte also allgemein gültig sein:


    Wer zahlt denen denn Geld dafür, daß er selbst zur Litfaßsäule wird? :D
    Und 1,80*1m^2 soll "XXL" sein?
    Oh jeh ...



    Gerhard

  • Nochmals einen ganz herzlichen Dank für die T-Online Fotogutscheine...hab schon für die gesamte Verwandschaft Fotokalender zu Weihnachten zusammen.. immer schön 17 Fotos+ Versand beim 5 € gtuschein oder ne Tasche und 42 Fotos beim 10€ gutschein...


    Thx a lot an die Threadschreiber...


    P.S: Ich weiss das ist wieder OT aber musste das mal los werden... stelle auch wieder sinnvolle Threads ein sobald ich was an Gutscheinen finde.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • 5€ Gutschein für den Debitel Zubehör Shop:
    KLICK
    Man muss seine Email-Adrese eingeben, dann bekommt man ihn zugeschickt.
    (Vorsicht, bei mir ist er gleich im Spam gelandet...)

  • hat schon jemand die DotIt lämpchen von pearl erhalten?
    versandbestätigung schon bekomen vorn paar tagen.. geld auch schon abgebucht.. aber noch nichts da


  • Bei mir hat der Postbote heute früh auch die drei Leuchten gebracht. War ein riesiger Karton mit den drei kleinen DotIts :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!