Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Gültig bis 1.11.2007 24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Gültig bis 1.11.2007 24 Uhr

Danke, werde es noch ändern :).

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Bei mir werden trotzdem 5 EUR Transportpauschale berechnet.

Im Warenkorb werden die zwar angezeigt, aber später beim Punkt Kasse abgezogen.

• Hab das gleiche Angebot von Conrad bekommen, da findes sich aber nicht mal im Kleingedruckten was von einem MBW.

Außerdem: Gab es bei Conrad nicht einen Unterschied zwischen Versandkosten und Transportpauschale, oder so?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab das gleiche Angebot von Conrad bekommen, da findes sich aber nicht mal im Kleingedruckten was von einem MBW.

Außerdem: Gab es bei Conrad nicht einen Unterschied zwischen Versandkosten und Transportpauschale, oder so?

Im Kleingedruckten steht auch nichts von einem MBW, sondern im Großgedruckten! ;-)
    Die Transportpauschale sind die Versandkosten.
    Würde immer dazu raten, bei Cxtreme zu bestellen. Dort hat man, wenn man bis 15:00 Uhr bestellt, das Paket am nächsten Tag da.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Im Kleingedruckten steht auch nichts von einem MBW, sondern im Großgedruckten! ;-)
    Die Transportpauschale sind die Versandkosten.
    Würde immer dazu raten, bei Cxtreme zu bestellen. Dort hat man, wenn man bis 15:00 Uhr bestellt, das Paket am nächsten Tag da.

Klar, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Mir ging es übrigens um diese Formulierung im Warenkorb:

Zitat

Für Aufträge unter 300,00 EUR berechnen wir eine Transportpauschale von 4,95 EUR sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,85% vom Auftragswert.

• Ich habe noch einen Coupon für eine DHL-Paketmarke zur Online-Frankierung im Wert von 5,90 EUR übrig, der bis morgen (31.10.) gültig ist.
    Wer also noch kurzfristig ein Paket zu verschicken hat, bekommt den Coupon-Code per PN.

• Zitat

Original geschrieben von juls
    Ich habe noch einen Coupon für eine DHL-Paketmarke zur Online-Frankierung im Wert von 5,90 EUR übrig, der bis morgen (31.10.) gültig ist.

Der Coupon ist nun vergeben.

• mein 5€ Amazongutschein (Umfrage) ist immernoch nicht gekommen. Langsam werde ich etwas sauer :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!