Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • . Lieber gelöscht, es ging um den paypal Gutschein. Gültigkeit scheint von Konto zu Konto unterschiedlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Bei mir funktioniert er auch nicht

    Verstehe ich nicht. Ich habe keinen Gutschein von paypal erhalten und den C-OSTERN eben einwandfrei einlösen können. :confused:


    edit: scheint mal wieder so ein typischer paypal kuddelmuddel zu sein. Reine Glückssache.

  • 15€ Rabatt bei Herrenausstatter.de (MBW 60€, gültig bis 09.03.08):
    AMAZ82D3


    10€ Gutschein für myToys.de (für Neukunden, MBW 30€, gültig bis 31.10.08):
    PXAXW7DCF9MP

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    "Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."



    es gibt zwei Möglichkeiten:


    wenn es über die automatische Zahlungsabwicklung (ausgehend von ebay mit Umleitung zu paypal) nicht klappt einfach den umgekehrten Weg gehen:
    einloggen in paypal und dort das ebay-Nutzerkonto eintragen und damit die automatische zahlungsabwicklung durchführen (Daten werden von ebay importiert)


    bei mir hat es nur mit der zweiten Methode geklappt.


    einfach durchtesten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Dieser Code ist gültig für Ihre E-Mail-Adresse:



    Also nichts mit universal...



    Reicht es , dass man PayPal Kunde dafür ist oder muss man den Code bekommen haben ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Reicht es , dass man PayPal Kunde dafür ist oder muss man den Code bekommen haben ?!



    sieht sehr unterschiedlich aus - ich selbst bin nur Kunde (habe den Gutschein nicht direkt erhalten) aber klappt auch nur wenn Zahlung nicht von ebay ausgeht, sondern von paypal ausgehend.

  • Hmm also sollte es klappen wenn ich via Paypal etwas jemanden bezahle bzw schicke ?! Will in den USA bei Ebay was kaufen. Muss auch nicht direkt darüber gehen. Jemand schon Erfahrung damit?


    P.S Dann steht das im Widerspruch zu deren FAQ


    Um einen Gutschein einzulösen, geben Sie den Einlösungscode während der Kaufabwicklung ein, und klicken Sie auf Einlösen. Gutscheine können nur für eBay-Artikel eingelöst werden, die folgende Anforderungen erfüllen:
    Der Verkäufer muss PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren.
    Die Artikel erfüllen alle auf dem Gutschein aufgedruckten Anforderungen.
    Die Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach Auktionsende des Artikels mit PayPal bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!