Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)


  • Ich hatte telefonisch bei LandsEnd bestellt und habe nichts bezahlt, weder Versand noch Ware! :top:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • 25 % Rabatt bei Neckermann mit dem Kennwort "Rabatt25", bis 12.10.


    So steht´s jedenfalls auf gutscheine-oase.de


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    25 % Rabatt bei Neckermann mit dem Kennwort "Rabatt25", bis 12.10.


    Aber anscheinend nur auf Klamotten.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Aber anscheinend nur auf Klamotten.

    Woher weißt Du das? Ausprobiert? Ich hab´s (noch) nicht getestet, daher die Quellenangabe.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Schlechte Quelle, wenn diese so wichtige Daten nicht dazuschreibt.
    Gibt ja zum Glück noch 138 andere gleichlautende Quellen ;)
    Deswegen erwähne ich meine auch nicht extra:


    Neckermann Aktions-Kennwort "Rabatt25"
    - gültig bis 12.10.08
    - gültig nur auf aktuelle Damen-, Herren-, Kinder- und Sport-Mode, Wäsche, Schuhe sowie Haus- und Heimtextilien
    (ausgenommen Esprit, S.Oliver, Mexx sowie speziell gekennzeichnete Artikel)
    - nur einmal je Kunde verwendbar
    - nicht gültig für Sammelbesteller

  • [QUOTE] Original geschrieben von mangeder
    Schlechte Quelle, wenn diese so wichtige Daten nicht dazuschreibt.
    Gibt ja zum Glück noch 138 andere gleichlautende Quellen ;)
    Deswegen erwähne ich meine auch nicht extra:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mich würde schon mal interessieren, welche Quelle du nutzt! Willst du sie vielleicht nicht doch verraten?! Per PN vielleicht?!


    Die Quelle Gutscheine-oase scheint wohl mitzulesen... Daten wurden offensichtlich seit deinem Beitrag aktualisiert! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Diego13
    Mich würde schon mal interessieren, welche Quelle du nutzt!


    Also ich habe gestern Abend einfach mal in Google die Wörter "Rabatt25" und "Neckermann" eingegeben. Und schwups fand man hunderte von Seiten, die darüber berichteten. Und diese komische Gutschein Oase war so ziemlich eine der wenigen Seiten, die Null Info zu dem Gutschein anboten.


    OK, um an diese Info zu kommen, musste man etwas Eigeninitiative zeigen und auch noch eine Suchmaschine bemühen; und da viele gegen diese beiden Punkte schwer allergisch sind und von Benutzung der selbigen krank würden, kann man das schon verstehen :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!