Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Fluege.de

...habe ich grad per Mail bekommen. Wer es gebrauchen kann, soll es verwenden....

• buch.de
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCRJYPLZXWSDKAS

*Gutschein gültig bis 21.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

exakt dieselben bedingungen, nur diesmal bol.de
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTLGXPZZYJLKNS

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM

Vielen Dank, habe ich grade benutzt.

• http://www.discount24.de

Exklusiv für Sie als Kunde von discount24 erhalten Sie heute einen 10 Euro Einkaufsgutschein, welchen Sie bis zum 21.12.2008 bei Ihrer nächsten Bestellung eingeben können.
    Der Mindestbestellwert beträgt 60 Euro.

Ihr persönlicher Gutscheincode: 775XMAS912

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM
    >>> Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTFBZMUHJKEYAL <<<

Danke schön - wurde eingelöst.
    Der Erste war bereits verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    nochmal bol.de:

ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Der Gutschein war irgendwo in der Versenkung verschwunden und erstaunlicherweise noch nicht eingelöst. Nun schon...(Suche im Beitrag hilft) :)

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Von mir nun auch ein paar Schnapper/Gutscheine:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!