Hallo allerseits mir kam gestern die Idee die Größe der TT-Comunity einfach mal für was positives zu nutzen, und zwar dachte ich mir das wir ja mal was für nen gutten Zweck spenden könnten. Vorher könnten man ja ne Umfrage machen an wenn das Geld gehen soll. (Unicef, WWF, Rotes Kreuz usw.....)
Man könnte das gesammelte Geld aber auch prozentual nach den Umfrageergebnissen aufteilen.
Wenn jedes Mitglied nur 1-5 Euro spendet müsste da eigentlich schon n bischen was zusammen kommen.
Also die Idee an sich finde ich eigentlich ganz gut was haltet ihr den davon?
Vorschlag für eine Umfrage zu einem eventuellen Spendenaufruf
-
-
-
Keine schlechte Idee, die Frage ist, ob und wieviel Zustimmung das Ganze bekommt, die meisten lesen ja agrnicht erst im A/K.
-
Ja das habe ich auch schon gemerkt, ein großes Problem wird wohl. überhaupt genug aufmerksamkeit dafür zu bekommen.
:mad: -
Servus!
Müsste man es halt gleich auf der Startseite mit einbauen (in Rot zum Beispiel, dann fällt es bestimmt auf)

-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Ja das habe ich auch schon gemerkt, ein großes Problem wird wohl. überhaupt genug aufmerksamkeit dafür zu bekommen.
:mad:Was soll denn der Mad-Smilie?!
Evtl. liegt die fehlende Resonanz daran, dass die Idee so richtig keinen Sinn zu machen scheint. Was bringt denn z. B. eine Sammelspende für Vorteile ggü. der eines einzelnen? Noch dazu, dass der Empfänger per Umfrage ermittelt wird.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es eine tolle Sache Geld zu spenden. Ebenso Dein Engagement. Dass ein solches Thema - auch bei TT - Zuspruch findet, zeigt u. a. folgender Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…d=149063&highlight=spende
Herzlichst
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!