Ach Kinders...
...der Treadtitel bietet ein so wunderbare Angriffsfläche für D-Netz - Nutzer und das sieht man deutlich an den Reaktionen.
Ist ja zu verkraften wenn man sich an momentanen Schwächen derart hochziehen möchte, was ich aber wirklich anstrengend und unsachlich finde sind diese Pauschalisierungen die dem Thema in keinster weise gerecht wird.
Alleine wenn schon ein E-Netz mit ALDI verglichen wird, so entarnt sich da ziemliche Unwissenheit. ![]()
Ich nutze seit einigen Jahren T-Mobile bin aber beruflich auf E-Plus umgestiegen. Wenn ich mir die Diskussion in diesem Tread hier als Grundlage nehme, so kann ich den überwiegenden Teil der Behauptungen nicht bestätigen. Es gibt Schwächen, die allerdings mäßiger ins Gewicht fallen als hier dargestellt und ich komm schon ein wenig rum in Deutschland. Wenn Krammer sich jetzt ein wenig Mühe gibt, so denke ich ist es endlich an der Zeit sein schlechtes Image abzustreifen. Es wird E-Plus nichts anderes übrig bleiben um am Markt bestehen zu können.
Was mich bei der ganzen Sache interessieren würde wäre, wenn es nur um T-Mobile und Vodafone ging, welche Schwächen eines Netzes dann auf einmal hervorgebracht werden, die dann bis zum geht nicht mehr dramatisiert werden, solange bis sich ein Sieger rausstellt. ![]()
Die Kritik an E-Plus will ich wirklich keinem nehmen, aber warum entfernt sich diese bei einigen so weit von der Wahrheit :confused:
Abschliessend sagen kann man schon, dass E-Plus selbst Schuld an dem Image ist...hat man doch wirklich eine zu lange Zeit den Netzausbau vernachlässigt.
Naja, Krammer macht dat schon ![]()