Kann mir mal bitte jemand erklären weshalb die Leiche bereits im Meer beigesetzt worden ist??? Quelle Bild
-
-
-
auch ich bin etwas erschrocken wenn ich einige Beiträge lese.... Jemanden ernsthaft den tod zu wünschen oder sich gar über den tod eines anderen zu freuen zeugt nicht gerade von ..... Naja den Satz kann jeder vervollständigen wie er möchte.... Natürlich ist es grausam was diese Terroristen machen.... Aber ich werde bzw würde, könnte nicht so anmaßend sein das zu entscheiden... Wen dem so wäre, wäre ich um nichts besser
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Kann mir mal bitte jemand erklären weshalb die Leiche bereits im Meer beigesetzt worden ist??? Quelle Bild
Vielleicht bist Du einfach mal so gütig und liest die letzten zwei Seiten, da steht alles ausführlich erklärt. Oder sollen wir jemanden bei Dir vorbeischicken, der es Dir vorliest? :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...ist Demokrat und Humanist.
Ok, im Falle der Terroristen verhindert diese Einstellung weiteren Hass und ist langfristig der bessere Weg.
-
14:11 02May11 RTRS-U.S. TEAM'S MISSION WAS TO KILL, NOT CAPTURE BIN LADEN -- U.S._ SECURITY OFFICIAL
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
auch ich bin etwas erschrocken wenn ich einige Beiträge lese.... Jemanden ernsthaft den tod zu wünschen oder sich gar über den tod eines anderen zu freuen zeugt nicht gerade von ..... Naja den Satz kann jeder vervollständigen wie er möchte.... Natürlich ist es grausam was diese Terroristen machen.... Aber ich werde bzw würde, könnte nicht so anmaßend sein das zu entscheiden... Wen dem so wäre, wäre ich um nichts besserDu meinst per Beschluss quasi die Todesstrafe zu verhängen? Nun, wenn der Täter tot ist, leidet er nicht mehr. Ein Knast mit pakistanischen Verhältnissen wäre bestimmt die härte Strafe gewesen, aber ist es schöner DAS einem Menschen zu wünschen???
Eigentlich interessiert mich das Schicksal von Osama Bin Laden herzlich wenig, deshalb werde ich dem Typ auch keine Zeilen mehr widmen, muss ja nicht alles ausdiskutiert werden.
-
Hey Onkel Osama ist jetzt weg!
Was bringt es uns jetzt? Wie wird es jetzt? Osama tot...ende gut alles gut?
Wie reagieren seine Anhänger?Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Mann überhaupt noch richtigen Einfluss hatte auf den Terror.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
auch ich bin etwas erschrocken wenn ich einige Beiträge lese.... Jemanden ernsthaft den tod zu wünschen oder sich gar über den tod eines anderen zu freuen zeugt nicht gerade von .....Naja was den ? Jemand der Unschuldige Leute ermordet habe ich kein Mitleid
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Eigentlich interessiert mich das Schicksal von Osama Bin Laden herzlich wenig, deshalb werde ich dem Typ auch keine Zeilen mehr widmen, muss ja nicht alles ausdiskutiert werden.
Na, dafür, dass Dich ObL angeblich nicht interessiert, hast Du Dich hier aber wirklich mit recht radikalen und m. E. auch menschenverachtenden Ansichten in Deinen drei oder vier Beträgen in kürzester Zeit eingebracht.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Naja was den ? Jemand der Unschuldige Leute ermordet habe ich kein Mitleid
Zwischen "Mitleid mit einem Terroristen haben" und sich "über den Tod eines Menschen freuen" besteht aber doch ein großer Unterschied. Mitleid empfinde ich mit ObL auch nicht, aber ebenso wenig freue ich mich über seinen Tod. Es ist eher die Erkenntnis, dass es eigentlich keine Rolle spielt, ob es ein paar Jahre früher oder später passiert, aber letztlich erwischt es jeden Terroristen irgendwann einmal. Entweder werden sie getötet (wie ObL) oder sie landen im Gefängnis (wie Carlos der Schakal).[small]US-Präsidenten, die unter dem Deckmantel des "Kriegs gegen den Terrorismus" völkerrechtswidrig unter Einsatz der größten Militärmacht der Welt über andere Länder herfallen, sind übrigens keine Terroristen, sondern machen sich um die Freiheit verdient. Daher bekommen sie nach ihrer Pensionierung Orden und Ehrenzeichen angeheftet. Merke: Wer im großen Stil die Welt terrorisieren will, sollte sich erst einmal zum US-Präsidenten wählen lassen. - SCNR! :D[/small]
-
Radikal? Menschenverachtend? Ja, ich bin der Meinung das man sich durch gewisse Taten das Recht auf Menschenwürde selbst entzogen hat, ob und wieweit das nun speziell auf OSB zutrifft kann ich nicht beurteilen. Aber ich gehöre zu den Erdenbewohnern, die einen Mehrfachmörder eben nicht nach 20 Jahren in einer Luxuszelle wieder in die Freiheit entlassen würden. Wenn Du die andere Wange hinhalten möchtest, bitte. Aber Du solltest anderen das Recht zugestehen, die Dinge anders zu sehen.
Dein Problem ist, Du glaubst deine Meinung wäre besser :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!