Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja hier mal der eine oder andere weiter helfen, da ich die MA in diversen Vodafone Filialen nicht für kompetent genug halte!
Hier ein paar Details vorab:
D2 Fun Vertrag, würde am 16.01.03 auslaufen (habe aber nicht gekündigt also hat sich der Vertrag um genau 1 Jahr verlängert zum 16.01.04)
Durchschnittlicher Umsatz pro Monat 150 Euro
1. Ist es möglich jetzt schon ein neues Handy zu bekommen? Zu den gleichen Konditionen wie am 16.01.03 ? D.h. z.b. 7650 für 199 Euro??
Macht D2 spezielle Vergünstigungen (Handyupgrade) für "Vieltelefonierer" also Leute mit Rechnungen so wie meine ???
2. Wenn ich auf einen größeren Tarif wechsel (quasi in die neue Tarifstruktur (bin damals als die neue Tarifstruktur kam in der alten geblieben)) gilt dann für mich noch die günstige SMS Centrale für Netzinterne SMS (also ab der 101 SMS 1,5 Cent?)?
Habe mal gehört das D2 "neu"Kunden nicht mehr von der günstigen SMS Centrale profitieren!?? Also wenn ich in einen dieser neuen Tarife wechsel dann kann ich diese "billig" SMS Centrale nicht mehr nutzen? Ist die Annahme richtig???
3. Wenn dem so ist, besteht noch die Möglichkeit in die alten Tarife zu wechseln (hatte mal im D2 Shop nach gefragt, die gute Frau meinte "JA") ?
Vielen Dank für Eure Hilfe .... und nicht gleich schlagen die Suchfunktion hat mir nicht viel geholfen!
gruss
soopaman