Nokia stellt N95 vor

  • Re: Verfügbarkeit N95


    Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    Also ich hab ne offizielle Meldung von der Mobilsparte vom rosa Riesen:


    "[...] das Nokia N95, dieses Mobiltelefon soll voraussichtlich Anfang Februar 2007 vom Hersteller geliefert werden...."

    Stimmt (zur Zeit) so nicht mehr. Wie bereits erwähnt, laufen die Tests des N95 bei "einem großen Mobilfunkanbieter" aber.

  • Re: Verfügbarkeit N95


    Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    Also ich hab ne offizielle Meldung von der Mobilsparte vom rosa Riesen:


    "[...] das Nokia N95, dieses Mobiltelefon soll voraussichtlich Anfang Februar 2007 vom Hersteller geliefert werden...."


    Und du glaubst dass T-Mobile volley gleich an die Kunden weitergeht? Also keine Versatzzeit? Ich glaub da täuschst du dich.


    April und dabei bleibts.


  • also den nokia-cheffe kenne ich zwar nicht... aber vielleicht kenne ich ja den cheffe des rosa-riesen...


    ...auf jeden fall habe ich ein n95 proto, von dem dragon-tmd wohl auch schon ein paar bilder durch seinen haus und hof-lieferanten bekommen hat (ist also kein fake oder quatsch, was ich hier erzähle)


    was ich aber eigentlich sagen will: Marek83 hat laut meiner quelle recht! das n95 soll nicht vor april kommen - meine quelle (und die kennt den nokia-cheffe... ;-)..) geht sogar erst von anfang mai aus.... also, warten!


    grüsse,


    cmr

  • das war ja kein Angriff auf jemanden persönlich. Um Gottes Willen ich kenn euch ja ned persönlich. Vielleicht schreibt ja der Nokia-Cheffe persönlich hier mit und keiner weiß es :D


    IMHO kommt das Ding frühestens April. Warum? Weil mir die Aussagen zu diesem Datum seriöser erscheinen. Ist aber subjektives Gefühl.


    Der eine schreibt halt so wie du und hat wahrscheinlich wirklich recht.
    Dann kommt ein Wichtigtuer und setzt seine Quelle einfach mal höher an als die des Vorgängers (obwohl die Quelle nur Media Markt Verkäufer ist).
    Und schon hat man ein Durcheinander und keine Quelle is mehr glaubhaft.


    Kann natürlich auch andersrum sein.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?


    Spekulationen können zwar nervig, sind aber meistens recht spaßig. :top:


    In diesem Sinne,


    Jo

  • Zitat

    das war ja kein Angriff auf jemanden persönlich. Um Gottes Willen ich kenn euch ja ned persönlich. Vielleicht schreibt ja der Nokia-Cheffe persönlich hier mit und keiner weiß es


    habe ich auch gar nicht so gesehen!


    grüsse,


    cmr

  • Rein psychologisch betrachtet kommen einem im Endeffekt falsche Gerüchte symphatischer rüber als Gerüchte die sich als wahr erweisen.


    Wenn jetzt jemand sagt das Handy kommt im Jänner raus weils XYZ gesagt hat, dann glaubt man das mehr als April. Aber man sollte nie vergessen dass Gerüchte die einem gefallen würden letztendlich beinahe nie in Erfüllung gehen.


    Nehmt es einfach als Tatsache hin dass es wirklich das zweite Quartal wird, Nokia wird das nicht just 4 fun nach hinten korrigieren, schließlich schläft die Konkurrenz nicht und wird versuchen zwanghaft etwas gleichwertiges noch schneller zu veröffentlichen.


    EDIT: Und wer die "Wann erscheint das Handy"-Diskussion auch nur noch irgendwie anreißt stinkt :D Das Thema ist vollständig durch.

  • Mir haben aber die Gerüchte, die schlechter für mich sind, besser gefallen.


    Egal.


    Thema beendet.


    Werden die Fotos eigentlich mit der neuen Firmware noch besser? Weil die momentan gefallen mir überhaupt nicht ;););););););):D:D:D

  • Zitat


    EDIT: Und wer die "Wann erscheint das Handy"-Diskussion auch nur noch irgendwie anreißt stinkt :D Das Thema ist vollständig durch.


    Das Thema ist hier bestimmt nicht so schnell durch, wetten?? ;):D


    War damals schon z.B. das gleiche mit dem SL45i und dem SX1. Hoffentlich verzögert sich das N95 nicht ganz so stark, sonst sind wir hier bald bei 800 Seiten Erscheinungstermin-Spekuliere...


    Aber macht trotzdem auch irgendwie jedes mal wieder Spaß, hat wohl sowas wie "Warten aufs Christkind" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!