Nokia stellt N95 vor

• Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber im Moment ist Nokia ja noch im Zeitplan und ich glaube bis Ende März werden wir das Gerät auch spätestens haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber im Moment ist Nokia ja noch im Zeitplan und ich glaube bis Ende März werden wir das Gerät auch spätestens haben. ;)

Denke ich auch,aber ich werde nächste Woche mal beim Nokia-Laden vorbeischauen,und falls er es tatsächlich schon nächste Woche auf lager hat,werde ich das hier natürlich verkünden. ;)

• Mal schauen was an der Meldung dran ist, dass T-Mobile UK das Gerät im Januar launcht. Bin Ende nächster Woche in London und werde mal nach dem N95 Ausschau halten. :D

• Eines vorweg:

Ich will keinem falsche Hoffnung machen. Laut einer Aussage eines Nokiavertreters, der ab und wann mal bei meinem Freund in den Handyladen reinschaut, soll das N95 Mitte Februar 2007 erscheinen.

LG Tamara

• den schon einen ungefähren Preis da wird in diesem thread diskutiert. ;)

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• naja ist schon aufwendig den ganzen thread durchzublättern

das gerät ist noch nicht auf dem markt,aber der thread hat schon 118 seiten
    will ja nicht wissen,wielang der wird,wenn man das handy in den händen hat :-)

• Brauch man nicht zu durchblättern: Dafür gibt es oben " Dieses Thema durchsuchen" - wenn man da mal "Preis" eingibt, kommt man auf einen spekulativen Preis von € 903,- !! :eek:

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!