Ich habe einen Bekannten, der für die Firma Nokian (ist nur mit Nokia verwandt, ganz andere Branche) arbeitet und irgendwie an ein N95 zum Testen gekommen ist.
Angeblich wurde ihm ein Preis "um die 700-800 Euro" genannt für ein N95 ohne Vertrag. Das klingt auf jeden Fall realistischer als die 500 oder 599 Euro, die zur Zeit als Gerücht kursieren. Ich bezweifle sehr, dass ein Handy mit so einer Ausstattung deutlich billiger zu bekommen ist als z.B. das N93.
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
genau das befürchte ich auch.
Würde einfach keinen Sinn machen...Ich hoffe trotzdem. 800 Euro wär mir zu hoch...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von satan
Moinmoin,
laut Xonio gibt es drei Nachrichten zum N95... zwei schlechte und eine gute:(Ich möchte abend zumindestens zwei Nachrichten mit einem Fragezeichen versehen, da ich es nicht anderweitig verifizieren kann)
Hier http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_21936534.html nach zu lesen:
1. Wie erwartet wird es nicht bis Weihnachten erscheinen (steht zumindest nicht unter "Neues zum Fest").
Naja, da hat Xonio recht!
ZitatAber die gute Nachricht: in dem Text bei Xonio steht "unter anderem mit einer 5-Megapixel-Kamera inklusive optischem Zoom" - wenn das stimmt fehlt eigentlich nur noch der Touchscreen.... h dann bezahl ich auch 1000€ wenn VErarbeitung und Akku stimmen (ein High Power Akku wäre schön!)
Xonio = inkompetent! Es hat sicher keinen optischen Zoom!
-
Xonio etwas glauben: Das war der Witz des Tages.
Auf Xonio schau ich prinzipiell nie, weil sie bestehende Information nur anders in Sätze packen sodass man glauben könnte sie würden mehr wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Ich habe einen Bekannten, der für die Firma Nokian (ist nur mit Nokia verwandt, ganz andere Branche) arbeitet und irgendwie an ein N95 zum Testen gekommen ist.
Angeblich wurde ihm ein Preis "um die 700-800 Euro" genannt für ein N95 ohne Vertrag. Das klingt auf jeden Fall realistischer als die 500 oder 599 Euro, die zur Zeit als Gerücht kursieren. Ich bezweifle sehr, dass ein Handy mit so einer Ausstattung deutlich billiger zu bekommen ist als z.B. das N93.550 € PLUS MWST.! War nie anders die Rede von.
Zu Weihnachten wird KEIN N95 auf den Markt kommen. Die Firmware ist noch lange nicht soweit ...
-
Sorry war ein Doppelpost
-
@ Satan! Da steht überall: JETZT VORBESTELLEN ! Nicht das man es kaufen kann! zwischen Vorbestellen udn kaufen gibts einen riesen unterschied!
Hab mich gerade mal mit einem Nokia Shop Inhaber und "großen" Ebay Händler unterhalten!
Nach seinem Informationen bzw. seine Aussage
1. In Deutschland erst 2007 zu haben!
2. Wird das Nokia N95 zuerst (mitte/ende Dezember) in der Schweiz auf den Markt gebracht! Warum zuerst in der Schweiz? --> Hat sich bisher immer bewährt! Wenn der reguläre Verkauf dann z.Bsp. in Deutschalnd beginnt sind die Kinderkrankheiten behoben! Da werden die armen Schweizer also als Tester genommen!
Auf meine Frage, das sie sich im Prinzip das Weihanchtsgeschäft vermiesen -->
Nokia hat sich bisher nicht unbedingt am Weihanchts-run beteiligt!Re-Importe aus der Schweiz die nach Deutschland geholt werden haben keine Nokia-Hersteller Garantie! Nur die Händler Garantie!
Ein Kunde von ihm hat sich über Ebay ein N95 besorgt! Kaufpreis: mehr als 1000 Euro! Laut seiner Aussage ist die Soft/Firmware "sehr instabil"! <--- Ist einer der prototypen! Und eine Garantie-Leistung von Nokia bzw. Hersteller kann er auch vergessen!
Er hat selbst mal bei Ebay nachgeschaut! --> Die Geräte bei Ebay sollen alles Prototypen sein! (Also die, die man sofort geliefert bekommt, bzw. die wirklich eins haben und verkaufen)!Ich hoffe immer noch das er nicht recht hat und es im Dezember nach Deutschland kommt, denn --> Die Hoffnung stirbt zuletzt
! -
-
das wird sowieso in 2 quartal rauskommen!
-
Jaja, die alten Zeiten zeigen keien andere Erfahrung. Kann mir auch vorstellen, dass es vor dem 2. Quartal nichts wird. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!