Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen prahlen.Wenn man keinen Plan hat, kann man sich ja auch mal den ein oder anderen unnötigen Kommentar sparen oder?
    Bzw. lies erst mal hier im Forum...

Wieso Halbwissen?
    Ich bin mir in der Sache sicher und deswegen habe ich es ja auch gepostet oder hast du andere informationen????

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Auf dem ersten Foto ist ganz unten was von Frei-SMS die Rede.

Ist das jetzt für Personen, die den Vertrag in einem Shop abschließen oder für Onlinekunden?

Die frei SMS sind für personen die den Vertrag im Shop abschliesen und bekommen daher auch die ersten 3 Monate bis zu 300 SMS Frei. Online bekommt mann ja glaube ich 24 Monate 150 SMS frei aber da bin ich mir nicht sicher.

mfg Sengün

• ich weiß nicht, wie es mit den neuen tarifen sein wird... aber dieses prospekt ist das alte, siehe rückseite 50-650 inklusivminuten im kleingedruckten.

• Müssen die 12,45 € nicht für die neuen Tarife gelten?

Meiner Meinung nach gab bzw. gibt es doch für die alten Tarife nur 7,50 € Studentenrabatt und hier wird etwas von 12,45 € geschrieben. Somit muss das doch für die neuen Tarife gelten oder?

• Habe eben mit der Hotline telefoniert, und gefragt, ob man als Bestandskunde in die SuperFlat wechseln könne. Hier im Thread wurde ja mehrfach geschrieben, dass es ginge.

Antwort der Hotline: Hmmm, kann es noch nicht genau sagen, ist derzeit noch nicht raus.

Paar Stunden vor Einführung der neuen Tarife??!! :confused:

Gruß, lazybee

• Das wird gehen... Ich habe vor ca. einer Woche mit der Hotline telefoniert und mich auf eine Interessenten-Liste setzen lassen. Werde dann in den nächsten Tagen angerufen und dann werden auch die ganzen Konditionen nochmal mitgeteilt. Sprich wird der Wechsel was kosten etc. Also lass Dich nicht verunsichern. Es wird gehen. Oder ruf halt nochmal an und frag nach...

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!