Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Paar Stunden vor Einführung der neuen Tarife??!! :confused:

Eben, vor der Einführung. Da sie noch nicht eingeführt sind, müssen sie es ja auch noch nicht wissen. :eek:

Aber warte mal ab, wird schon klappen. Nur der monatliche Paketpreis wird dann eben die Frage sein.

iPhone X 256GB

• Hallo,
    habe gerade eben geschaut, man kann jetzt schon in die neuen Tarife wechseln, falls ihr einen VF Shop findet der jetzt schon offen hat.
    Ein Wechsel in den 1200-er hat gerade eben bei mir ohne Probleme geklappt.

Falls jemand nähere Infos haben möchte kann er sich gerne per mail an zm@NICKNAME melden

gruss zm

edit:
    unter mein vodafone ist dann der tarifwechsel auch gleich sichtbar

sollte jemand nicht bis morgen warten können, einfach eine kurze mail schreiben. gruss und schönes we.

edit:
    für Studenten

quelle:vodafone.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• danke für die info. Einmal werden wir noch wach dann endlich ist die superflat da ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    oder sollen wir warten :p noch knapp 2 Std

Es kommt alles ganz anders: VF verkündet morgen, daß es Probleme gibt und o2 bringt DIE Sensation raus! .... Kleiner Scherz am Rande, verzeiht mir liebe VF-Leute. ;)

• Reiseversprechen bei SuperFlat:

Zitat

abgehende Gespräche werden wie Gespräche aus dem Vodafone
    D2-Netz zum gleichen Ziel, bei Gesprächen innerhalb des Gastlandes wie innerdeutsche netzinterne Gespräche, abgerechnet zzgl. 0,75 € pro Gespräch (für d. Tarif Vodafone SuperFlat gilt für abgehende Gespräche ins dt. Vodafone und Festnetz sowie Gespräche innerhalb des Gastlandes abweichend ein Preis v. 0,29 € pro Minute ); eingehende Gespräche werden mit 0,75 € pro Gespräch zzgl. 0,20 €/Min. ab der 61. Gesprächsminute abgerechnet.

(Quelle: Vodafone InfoDok 477, Fn. 9.)

:flop:

Dann spricht kaum noch etwas für Vf.

• Die Vodafone SuperFlat, buchbar ab 24.10.:

ach sind die wieder lustig.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Also ich habe heute den Tarif von Kombi250Zuhause auf SuperFlat telefonisch gewechselt. Die freundliche Stimme meinte, die Umstellung würde innerhalb von 5 Tagen - unabhängig vom Rechnungszyklus - stattfinden und per SMS bestätigt werden.

Von 24.10 keine Rede...

• Vielleicht ist ihnen die Resonanz zuviel, vielleicht haben die gemerkt, das die noch vieeel zu günstig sind und schrauben die Preise weiter hoch:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• aber von einem frühbucherrabatt habt ihr nix gehört oder gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!