Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Hört sich schon besser an.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß nur noch 19,95 für das 60iger inkl. FN. Die anderen hab ich vergessen


    Das heisst dann übersetzt aus dem KombiZuhause 50 wird ein KombiZuhause 60 für den gleichen Preis. Und die Folgeminuten werden zumindest in alle Netze gleich, wenn auch nicht unbedingt billiger. Momentan sind es ja imho 40 und 60 Cent (beides absurd und lässt mich immer wieder gerne zu easyMobile.de greifen).

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1985
    SuperFlat: 0,29 EUR in Fremdnetze .


    Fast eine Aufforderung weiter eine easyMobile.de Karte im kleinen Zweithandy bei sich zu tragen. Das eine für Festnetz und Vodafone-intern. Das andere für den "Rest".

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Sehr schön... wie ist das dann mit HappyAbend und HappyWochenende wenn ich z.B. aus meinem jetzigen 100er-UMTS in den 120er wechseln würde ? Sind die dann auch noch inkl. oder muss das wieder extra gebucht werden ?


    das düften ja die neuen kombipakete sein, also entweder 120 mit happywochende (dann happyabend dazubuhen) oder mit zuhause (dann wochenende/abend dazubuchen).


    ich glaube die superflat wird keine 45€ kosten, wahrscheinlich 10cent billiger als max


    heute solls eine pressemitteilung dazu geben, mal schauen wie die fakten/gerüchte sich bestätigen.

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ich glaube die superflat wird keine 45€ kosten, wahrscheinlich 10cent billiger als max


    heute solls eine pressemitteilung dazu geben, mal schauen wie die fakten/gerüchte sich bestätigen.


    Jepp, schauen wir mal. Das für so eine langweilige Kopie überhaupt eine Pressekonferenz notwendig ist... *eg*


    Für mein Telefonierverhalten lohnt es sich leider nicht, denn ich habe mal ausgerechnet ich würde 15,- Euro teurer liegen als bisher mit der Flat. Liegt einfach daran das ich viel in Fremdnetze telefoniere und ins Festnetz und fast nie nach VF. Würden sie es 10,- Euro billiger machen (35,- ist doch der T-Mobile Preis, oder?) dann wäre es für mich schon wieder interessant.

  • Eh jetzt hier jeder schreibt, dass sich der Tarif für ihn so nicht lohnt, gebe ich mal zu bedenken, dass er sich auch an Vieltelefonierer richtet. Und da ist es - meiner Meinung nach - schon eine Sensation. Man darf eben den von Martyn so geliebten Innovationsfaktor und das super ausgebaute Netz nicht vernachlässigen.


    Ist bei dieser SuperFlat auch eine FN dabei?

    iPhone X 256GB

  • Handypreise


    werden denn die Handypreise auch billiger. Weil wenn nicht, dann würde ich heut noch ein vertrag online abschließen.


    mfg

  • ich denke schon, die max kopie :p des jetzigen "kunden-rückgewinnungs-flat-tarifs" (der ja deutlich vor der max presseerklärung da war) hat ja auch eine.
    wäre ziemlich sinnbefreit nun eine "superflat" anzubieten ohne festnetznummer.


    wenn der preis ~90€ für 1200 minuten stimmt, wären das ja ~7cent in alle netze :eek:

    NoxX

  • ich freu mich :) bin mal gespannt wann heute die fakten aufn tisch liegen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!