Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • ich habe meinen vertrag nun endlich verlängert und mich, nach wochenlanger handy suche, für das n73me entschieden.
    spätestens montag habe ich es in den händen.


    ich wäre ja fast von nokia zu SE abgewandert und wollte mir das w850i holen, aber das n73me find ich einfach cool und es ist ein nokia :)


    ich hoffe nur das es keine probleme mit dem joystick gibt, denn deswegen wollte ich das n73 eigentlich nicht haben.


    naja mal schaun, freue mich jedenfalls schon auf mein vorgezogenes weihnachtsgeschenk, die schönsten geschenke macht man sich halt selber :)


    xion

  • warum doppelt und das im abstand von 6 min? *gg*


    editier mal dein letztes posting ;)


    Schade eigentlich der Mp3 Player vom N70 ME ist leider nicht so wie beim N73 ME mit Equilizer und Album Cover Anzeige :rolleyes: aber nun gut,man kann nicht alles haben ;)

    enjoy the little things ....

  • Seit gestern habe ich das N73 ME:


    Muss leider sagen, dass ich eher ein wenig enttäuscht bin. Daher ein paar Fragen:


    1.) Ist es normal, dass bei der Musikwiedergabe ein deutliches Grundrauschen vorhanden ist?
    2.) Kann man als Wecktöne/Signaltöne keine MP3s wählen?
    3.) Wie ändere ich den Anfangsbuschstaben bei der Texteingabe nachträglich in einen Großbuchstaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorlin
    2.) Kann man als Wecktöne/Signaltöne keine MP3s wählen?

    Doch, mp3s funktionieren!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habe seit Freitag auch mein N73 ME und bin vollauf begeistert! Was ich jedoch nicht wusste ist, dass man selbst ausgewählte Hintergrundbilder nicht im Vollbildmodus darstellen kann! Nur mit dem S60 Theme Studio. Nur das alles für ein Hintergrundbild ist mir doch ein bisschen aufwendig :/


    Neues Handy und auch ein paar Fragen:


    Hat irgendjemand schon versucht ein Video mittels S.U.P.E.R converter auf das N73 zu bringen? Ich habe schon ein paar einstellungen versucht, jedoch hat bisher noch nichts geklappt!


    Und noch was: Ich habe auch versucht das .avi file allein rüberzuziehen. Gibt es eine Möglichkeit dass das N73 .avi files abspielt?


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Doch, mp3s funktionieren!


    In welchen Ordner muss ich die verschieben, damit ich diese als Weckton auswählen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!