Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    jetzt mal wieder zurück zum thema:


    weiß schon jemand mehr? oder hat sich vielleicht ein hotliner verplappert?

    Ich glaube da heißt es erstmal einige Zeit warten bis es etwas neues gibt.

  • Hab mich mittlerweile mal ein wenig bei Kollegen umgehört und bisher hat keiner irgendetwas zu diesem Thema gehört.


    Mich würde ja mal interessieren, wie dieser Tarif in dem Rückgewinnungsangebote bezeichnet wurde!?!?

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi Mich würde ja mal interessieren, wie dieser Tarif in dem Rückgewinnungsangebote bezeichnet wurde!?!?

    Ja, das hatte ich "DasP" auch gestern gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      DasP: Was steht auf der VVL den für ein Tarif in der entsprechenden Zeile? Time & More 500 (2006) mit Bonusminuten, oder sowas in der Art?


    Sorry das ich nicht geantwortet habe, wie geschrieben, ich schaue hier ins Forum nur rein, wenn ich etwas "benötige" von den Fachleuten. Da hilft dann nur eine PN.


    Der Tarif nennt sich T&M 500 (2006). Zusätzlich ist der Handypreis sowie die Freiminuten vermerkt.


    Ich hoffe geholfen zu haben.


    Edit: ich habe das Angebot im Übrigen angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Der Tarif nennt sich T&M 500 (2006). Zusätzlich ist der Handypreis sowie die Freiminuten vermerkt.

    Ok, das klingt dann doch sehr nach den normalen aktuellen T&M mit den von Schnappi angesprochenen Rabatten.

  • Hallo,


    hab mich gerade über den T&M Code 25 Tarif informiert. Dabei fiel mir auf,dass dabei stand.Angebot nur gültig bis 30.09.2006


    Gibts da ab morgen neue Preise ? (Eventuell sogar Verschlechterung)?

  • Solche Fristen stehen doch ständig da oder irre ich mich da?
    Ich denke den CODE25 werden die so schnell nicht abschaffen ansonsten verlieren die da eine richtig fette Zielgruppe.


    Gruß
    Brain

  • Zitat

    Original geschrieben von f.michaely
    dass dabei stand.Angebot nur gültig bis 30.09.2006


    Gibts da ab morgen neue Preise ? (Eventuell sogar Verschlechterung)?


    Leichtes OT, weil es o2 ist: Heute, 30.09. waren noch immer die Prospekte im Shop "gültig bis 29.09." und einst beim Verteilen in der Fußgängerzone waren die Prospekte noch um Tage älter. Nun ja, so wird man den alten Mist los, Azubis und kleine Angestellte kosten nicht viel (die das verteilten), es gibt Platz für neues Material und Werbung ist es dazu. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Leichtes OT, weil es o2 ist: Heute, 30.09. waren noch immer die Prospekte im Shop "gültig bis 29.09." und einst beim Verteilen in der Fußgängerzone waren die Prospekte noch um Tage älter. Nun ja, so wird man den alten Mist los, Azubis und kleine Angestellte kosten nicht viel (die das verteilten), es gibt Platz für neues Material und Werbung ist es dazu. ;)


    So kann man das natürlich auch machen, aber ich würde mal sagen wieder zurück zu den E-plus T&M Preisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!