Neue T&M Preise bei E-Plus

  • a) schrieb ich es drüber, leichtes OT, b) ... ja, dann schreib mal über die neuen Tarife. ;) Gibt ja viel zu berichten. :D Und wenn Du damit fertig bist, kannst Du noch ein Bier trinken, wie ich gerade, und über die o2-Neuigkeiten berichten. Danach schlafe ich dann sicher gut. ... oder gar nicht mehr?? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    a) schrieb ich es drüber, leichtes OT, b) ... ja, dann schreib mal über die neuen Tarife. ;) Gibt ja viel zu berichten. :D Und wenn Du damit fertig bist, kannst Du noch ein Bier trinken, wie ich gerade, und über die o2-Neuigkeiten berichten. Danach schlafe ich dann sicher gut. ... oder gar nicht mehr?? ;)




    Oder ma ruft aus Langeweile mal die Hotline an :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber meiner Meinung hat E+ keine Veranlassung die TM-Pakete so drastisch zu senken. Ich denke dass es zu kleinen Anpassungen (wenn überhaupt) in den beiden kleinen Paketen kommt. Warum auch? Der Relax 50 kostet immer noch immer 4€ mehr und VF ist auch kein bisschen günstiger. Der Hauptanteil der Kundenstruktur liegt bei den NB´s im 50er und 100er Tarifen und wenn solche Preissenkungen kommen sollten, tut das E+ sehr weh.


    In den großen (200er und 500er) Paketen muss sicherlich nachgebessert werden. Da ist T-Mobile und Vodafone erstmal besser aufgestellt.


    Aber, das spiegelt nur meine Meinung wieder. Kann auch alles ganz anders kommen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Bei den Paketpreisen sehe ich auch nicht viel Handlungsbedarf und auch nicht viel Handlungsspielraum. Einzig ein 1000 Minutenpaket wäre angebracht.


    Aber bei den Folgeminuten muss was passieren, 0,45€ sind zu teuer, und für ein Netz ohne HSDPA und mit nur wenig UMTS erst recht.


    0,25€ im T&M 50 und 100, 0,20€ im T&M 200 und 500, 0,15€ in einem T&M 1000 wären okay.


    Und Abendpaket, kostenlose Mailbox und kostenlose, netzinterne Rufumleitungen wären auch fällig.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.


  • Deine Preise für die Folgekosten sind leider recht utopisch, weil sie dann billiger wären, als das Paket selber !!!


    50 x 0,25 = 12,50 EUR anstatt 15 EUR
    100 x 0,20 = 20 EUR anstatt 25 EUR
    200 x 0,20 = 40 EUR anstatt 35 EUR scheint realistisch
    500 x 0,15 = 75 EUR anstatt 75 EUR wäre weniger realistisch


    Ich wäre ja schon dankbar, wenn E-Plus die Folgeminuten auf 25ct und den SMS-Preis auf 15ct senkt, dass wäre realistisch und auch fair gegenüber den Kunden. Kostenlose Mailbox find ich ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil ich diesen Service ohnehin blödsinn finde. Ein Abendpaket würd sich bestimmt nicht rechnen, deswegen hat o2 es ja auch wieder abgeschafft, die sind ja nicht die Wohlfahrt. Im Grunde fährt man ja schon mit einem T&M Web 200 (Student) + 1000-Option extrem günstig, wenn man halbwegs im Limit bleibt, ärgerlich ist es halt bloß, wenn man mal notgedrungen zwanzig Minuten mehr telefonieren und dafür gleich 9 Euro extra zahlen muss.


    Gruß
    Brain

  • 12,50€ für den 50er Paket hört sich aber immer noch recht günstig an, so günstig bieten die großen ihren 50er Paket nicht an und wenn man noch die Onlineoption buchen kann bin ich sofort dabei, ich hoffe die Preise kommen:D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Deine Preise für die Folgekosten sind leider recht utopisch, weil sie dann billiger wären, als das Paket selber !!!

    Das ist aber doch kein Problem. Bei vybemobile kostet die 50 Minuten auch 20€ Paketpreis und die Folgeminuten nur 0,25€ dann müsste das bei Time&More auch machbar sein. Ausserdem ist ja im Paketpreis auch die Handysubvention enthalten, dann darf da der rechnersiche Minutenpreis schon höher sein.


    Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Kostenlose Mailbox find ich ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil ich diesen Service ohnehin blödsinn finde.

    Also die Mailbox will ich schon nutzen, und wenn es die anderen Netzbetreiber alle kostenlos anbieten, dann soll es E-Plus auch tun.


    Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Ein Abendpaket würd sich bestimmt nicht rechnen, deswegen hat o2 es ja auch wieder abgeschafft, die sind ja nicht die Wohlfahrt.


    Bei o2 war das wegen dem T-Mobile Roaming vielleicht etwas schwieriger zum gegenfinanzieren, aber bei E-Plus gibt es ja kein National Roaming, da hat man den gleichen Fall wie bei T-Mobile und Vodafone, und die können es auch, dann muss es bei E-Plus auch gehen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Dieses Forum ist Super - eigentlich wollte ich meinen Vertrag heute verlängern, aber jetzt warte ich mal lieber noch ein wenig damit :D

  • Wie spät kann man nach Kündigung doch noch verlängern?
    Nach vorsorglicher Kündigung des T&M 120 meiner Schwester wird die Sim am 25. Oktober abgeschaltet. Falls jetzt noch attraktivere Preise herauskommen sollten, kann man die Kündigung auch am z.B. 24. Oktober widerrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!