Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber bei den Folgeminuten muss was passieren, 0,45€ sind zu teuer, und für ein Netz ohne HSDPA und mit nur wenig UMTS erst recht.


    Gerade das finde ich an Deiner Argumentation wirklich paradox. Was haben denn HSDPA und UMTS mit den Preisen für Folgeminuten zu tun? Man telefoniert dadurch doch nicht schneller. ;) Solche Argumente weichen das Fundament Deiner Diskussionsgrundlage ein wenig auf und lassen es ein wenig so aussehen, als wolltest Du in den Threads "eigentlich" nur nörgeln. Dass es nicht so ist, ist mir auch klar.


    Aber mittlerweile haben wir ja Oktober. Du solltest ja nun mittlerweile bei einem Anbieter sein, der Dir Deine kostenlose Mailbox bietet. Oder? :cool:

    iPhone X 256GB

  • Das stimmt natürlich schon, aber ich finde wenn E-Plus schon bei Datendiensten nicht mithalten kann, und sich E-Plus nur für Sprachtelefonie eignet, dann sollten sie dafür wenigstens die Preise senken, damit sich E-Plus wenigstens als Sprachtelefonie lohnt. Wenn sie da genauso teuer sind wie Vodafone, kann ich ja gleich mit Vodafone auch Sprachtelefonie machen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Gibt es eigentlich irgendetwas Neues zu diesem Thema? Fallen die T&M-Preise vielleicht doch noch?

  • Da die ursprüngliche Diskussion bzw. Spekulation wieder eingeschlafen ist, weil es wohl doch nur Wunschdenken war wird es wohl frühestens im November neue Preise geben, wenn sich überhaupt was tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was ist eigentlich mit o2 Germany Flat kommt die noch oder...?

    Das interessiert in diesem Thread niemanden ;)

  • Wuenschenswert waere das auf jeden Fall. Demnaechst stehen die ganzen T&M aus der Sparguthaben-Aktion zur Verlaengerung an. Waere schade, wenn diese verwoehnten Kunden in Zukunft 5 EUR monatlich drauflegen muessten und sich dann ggf. nach einem anderen Anbieter umschauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!