Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann zitiere ich Dich selbst mal :D


    ot


    gibt es hier im forum eigentlich schon die wahl zum "troll des monats"?
    dann wuessten wir zwei sofort wer unsere stimme bekommen wuerde... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ot


    gibt es hier im forum eigentlich schon die wahl zum "troll des monats"?
    dann wuessten wir zwei sofort wer unsere stimme bekommen wuerde... :D


    Ich finde Deine Aussagen ziemlich diskriminierend und Du solltest den Ansatz Deiner Idee gleich wieder im Keim ersticken da voll und ganz wertlos! :flop:


    Wenn Dich Beiträge eines bestimmten Users stören dann hast Du die Möglichkeit ihm Dein Empfinden mitzuteilen, aber Du könntest dies auf eine Art und Weise tun die einen anderen nicht herabsetzt nur damit Du Dich öffentlich aufwerten kannst!


    Vielleicht gelingt es Dir ja Deine Ansichten zu äußern ohne herablassend zu sein, dass wäre wirklich prima...


    Zudem wirst Du Deine negativen Absichten hier wohl kaum etablieren können ;)

  • Ernst



    Nabend!


    Ich glaube mal das das wohl nicht so ganz ernst gemeint war! ;) Ne kleine Kabbelei eben. Bereitet doch auch mal Freude! :top:


    Wat war denn noch?? Ach! Ich habe mal die Hotline (1000) gequält. Auf meine Nachfrage wollte der gute Mann werder dementieren noch bestätigen das sich was bei T&M tut. Er meinte nur das man wohl nachdenkt?? :D


    MfG
    gogo65

  • hallo,
    habe bei der hotline nachgefragt und die sagten, es ändere sich etwas bei 200 und 500:
    zitat:


    Für die Tarif Time & More 200 und 500 haben wir die monatliche Grundgebühr gesenkt. Der Time & More 200 wird mit EUR 35,00 im Monat und der Time & More 500 mit EUR 75,00 im Monat berechnet.


    hoffe etwas zur aufklärung beigetragen zu haben.


    taugenichts

  • Wenn ein EPlus-Vertrag möglicherweise kurz vor Veröffentlichung neuer, günstigerer Tarife nach den alten Konditionen verlängert wird hat man einfach Pech, oder?


    In Bezug auf http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=250636 - der Vertrag läuft Ende Oktober aus, wie sollte man sich da am besten Verhalten? 23 Monate lang neidisch auf die neuen Tarife schielen zu müssen wäre ne Qual...

  • Willst du auf jeden Fall bei E-Plus bleiben? Falls ja, lass den Vertrag doch erst mal so weiterlaufen, du kannst dann jederzeit eine aktive VVL machen und hast ab dann nochmal 24 Monate Laufzeit.

  • Also geht mal davon aus, dass E+ in 2006 nicht mehr auf die neuen Tarife von TiMo & VF reagiert.
    Hab heut mal ein paar Infos eingeholt....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!