E-Plus Wap-Flatrate & Jimm?

  • Hallo,



    ich habe mit meinem Nokia 6230i Jimm (diesen ICQ-Client) ausprobiert. Bin bisher über den internet.eplus.de Zugang gegangen.


    Jetzt gibt es ja für 5 EUR / Monat diese Flatrate: http://www.eplus.de/tarife/13/13_6/13_6.asp


    Deckt die Flat das ab, d.h. kann ich später in den E-Plus-Laden gehen, mir die Flatrate zu meinem T&M Web Tarif holen, das ganze einstellen (lassen) und es funktioniert? Und das maximal ist dann 5 EUR im Monat, ne?



    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo,


    auf der von Dir verlinkten Seite steht die Antwort:


    Zitat


    Keine Kosten für Datenübertragung im E-Plus WAP-Portal
    Unbegrenzter Zugang zu allen verlinkten Inhalteangeboten


    Ich glaube der Client ist nicht aus dem wap-Portal verlinkt. Also auch nicht in der Flat drin.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Verwende Jimm mit Base + Internet Flat für 50Euro im Monat (40 Euro die ersten fünf Monate).
    Damit klappt es :-)


    Ansonsten ginge noch E-Plus Online Flat 150 Tarif für 20 Euro im Monat.


    150MB/Mon. sollten für icq ausreichen, oder?

  • Guck mal bei Eplus-Business vorbei. Klick auf Data-Optionen und du findest Tarife ab 3,48 Euro z.B. mit 5 MB Inklusivtraffic. Dort sind alle Wap/Internet-Verbindungen im angegeben Traffic-Rahmen inklusive.


    Du kannst die Tarife auch als Privatkunde über die Hotline buchen. Sollte das nicht klappen einfach nochmal anrufen :p


    Viele Grüße

  • Ich selber habs noch nicht probiert, aber habs schon mehrfach hier im Forum gelesen das es möglich ist. Die Data-Optionen werden nicht aktiv für Privatkunden beworben, auf Nachfrage aber angeboten.


    So hab ich es hier zumnindest gelesen. Kannst ja mal die Suchfunktion bemühen -> bin ich gerade zu faul für ;)


    Viele Grüße

  • Hab ich schon mehrfach probiert, die Hotline will mir nicht diese Option buchen weil angeblich nur für GK.


    Gruß
    Brain

  • Weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich es selber ausprobiert.


    Ich habe per E-Mail angefragt ob sie mich kostenfrei in den Tarif CleverOne S Web lassen würden und dazu die GK-Option Data 5 buchen würden.


    Was soll ich sagen, hat beides geklappt und das per Mail ohne Angabe des persönlichen Kennwortes.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!