Ab Samstag wieder Star Trek DS9 + DS9 auf DVD ab 3/03

• Hi,

wie ich in der Fernsehzeitung entnommen habe, wird ab Samstag die komplette Serie Star Trek DS9 wiederholt! Endlich! Darauf warte ich schon ewig. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen ganzen alten Videokassetten mache. :D

CU, Cheesy

• Endlich, die erste Staffel ist zwar noch etwas schwach, dann wird es aber echt genial.

Lieder wurde diese Serie zu früh abgesetzt.

• Ich habe zwar füher gerne Star Trek geschaut, aber was bitteschön ist "DS9"?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Wirklich leider! Es war zum Schluss so genial, wo die mit dem Dominion gekämpft haben! Ich muss sagen, dass DS9 einer der Besten Serien von der StarTrek-Saga ist. Ok, Enterprise(was hier leider noch nicht läuft) is auch riesen Geil!(Habs mir Runtergeladen)
    Dann freue ich mich ja schon auf Samstag, Bajor ich komme! :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich habe zwar füher gerne Star Trek geschaut, aber was bitteschön ist "DS9"?

Deep Space 9
    Captain Cisco und Co.
    Major Kira
    Odo der Formwandler und irgendwann

Worf

• Na das sind doch endlich mal vernünftige TV-News - läuft sonst nämlich wirklich nur Schrott......

Hat denn jedmand schon die Spielzeiten parat?

Gtruß
    mobileagora.com

• War definitiv die beste Star Trek Serie. Ich hoffe ja immer noch, dass irgandwann die DVD aufgelegt werden. Dann habe ich wieder was, wofür ich Geld ausgeben kann ;)
    Auf der offiziellen Star Trek-Homepage steht:Natürlich geht es auch auf DVD weiter. Welche Serie als nächstes geplant ist, darf jetzt allerdings noch nicht verraten werden.

Das lässt mich ja hoffen. Denn es kann ja nur noch Voyager oder DS9 rausgebracht werden.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Captain Cisco

*DUSAkommtgradwiedervombodenhochaufssofagekrabbeltundbiegtsichimmernochvorlachen* :D

Captain Benjamin Sisko hat nix mit der Firma zu tun, die all die Internetrouter und Netzwerktechnologie vertreibt ;) Er ist auch kein direkter oder indirekter Nachfahre :D

Wie auch immer: DS9 ist auch imho die genialste ST-Serie, die bislang geschrieben wurde. Die ersten zwei Staffeln stehen auf deutsch im Regal, ab der dritten bis zum Finale in englisch :cool: Sollte ich vielleicht auch mal wieder gucken :) Wobei ich derzeit noch mit den TNG-DVDs beschäftigt bin...

Ich hoffe jedenfalls schwer, dass sie - wie schonmal wo zu lesen war - tatsächlich ab Januar/Frühjahr auch alle 7 Staffeln DS9 auf DVD rausbringen - das wäre ein echtes Fest :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• cool!!!
    wo kommt die denn? habe keine zeitung hier parat...

vor allem die szenen in der bar waren immer der absolute knüller, soviele geschäfte, wie da schief gelaufen sind :D

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!