S60 3rd: Verzeichnis sperren/ausblenden

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also mein Kartenleser (WinXP) frägt dann nach ob das verstecken auch für die Dateien gelten soll, die sich in dem Verzeichnis befinden :) Egal. Es funzt jedenfalls :D

Jo....
    Aber das soll ja unterwegs funktionieren und das kann der y-browser anscheinend nicht, oder

@all:
    Kann mal jemand testen, ob der FullScreenCaller versteckte Bilder anzeigt?
    Meine Trial ist abgelaufen... :(

Bye,
    Merlin

• Merlin:

Doch das kann der y-browser. Was allerdings nicht funzt ist das verstecken von mehereren Dateien gleichzeitig :( Ich hoffe, dass wird noch geändert..

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Doch das kann der y-browser. Was allerdings nicht funzt ist das verstecken von mehereren Dateien gleichzeitig :( Ich hoffe, dass wird noch geändert..

Der versteckt rekursiv?
    Ich habe einen Ordner versteckt, aber die Unterordner und auch die direkt im Ordner enthaltenen Files sind laut Y-Browser nicht hidden.

Ne andere Frage zum Y-Browser:
    Ich habe den installiert, sehe ihn aber nicht im Ordner der installierten Programme.
    Best Taskmanager sagt, er sei installiert und ich kann den Browser daraus auch starten.
    Aber das kann doch nicht der normale Weg sein, oder?

Bye,
    Merlin

• Schau mal im Menue, da ist ein neuer Ordner "Yucca-Tools" oder so ähnlich, da ist er drin.
    Und rekursiv versteckt er leider nicht.

• Also rekursiv kannte ich noch gar nicht :( Man lernt nie aus :D

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Die Verknüpfung erscheint in 'Installationen'. ;)

Tut sie ja grad nicht... Das ist ja das Problem...
    Welche der versionen ist den die für S60 3rd (E70) richtige? Ich hab die DP3 genommen....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Schau mal im Menue, da ist ein neuer Ordner "Yucca-Tools" oder so ähnlich, da ist er drin.

Ah danke...

Wieso macht man den sowas... Das sollte in den Standardordner..
    *grummel*

@All:
    Hat niemand den FullScreenCaller am laufen um zu schauen, ob der die Bilder in versteckten Ordnern mit anzeigt?
    Die Galerie macht das ja leider :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!