Ist wohl wieder eine Sicherheitsmaßnahme des 3rd-Edition-Systems, dass auch in versteckten Ordnern alle Bilddateien angezeigt werden, solange sie nicht einzeln versteckt werden. Ansonsten würde ich das Telefon nicht weiter durch unzertifizierte Programme wie Y-Browser quälen (hat Full Screen Caller ein Zertifikat?), sondern das Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen.
S60 3rd: Verzeichnis sperren/ausblenden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Ist wohl wieder eine Sicherheitsmaßnahme des 3rd-Edition-Systems, dass auch in versteckten Ordnern alle Bilddateien angezeigt werden, solange sie nicht einzeln versteckt werden. Ansonsten würde ich das Telefon nicht weiter durch unzertifizierte Programme wie Y-Browser quälen (hat Full Screen Caller ein Zertifikat?), sondern das Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen.
Ich glaub, dass versteh ich nicht...1. Was hat das mit einer Sicherheitsmaßnahem zu tun, wenn ein programm auch versteckte Ordner durchsucht? Ich denke, das ist im allgemeinen eher doof als nützlich
2. "Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen" ... Wie ist das gemient? Nur zertifizierte Software nutzen und dadurch auch ne Menge nützlicher Software verzichten? Die Zertifizierung ist für Hobbyprogrammieren oder kleine Firmen nicht ganz so einfach.... Man schaue sich nur die Zahl der nicht-zertifizierten Sachen an.... -
Das mit dem Zertifizieren ist IMHO genauso -ähm - naja - eben doof, wie bei Windoof XP mit den zertifizierten Treibern.
Da musste man zumindest zu Anfang auch bei jedem Treiber eben selbige Nicht-Zertifizierung der Treibern ignorieren... Das wird sich aber IMHO im Laufe der Zeit geben - wie bei unsren XP-Fenstern halt auch.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Da musste man zumindest zu Anfang auch bei jedem Treiber eben selbige Nicht-Zertifizierung der Treibern ignorieren... Das wird sich aber IMHO im Laufe der Zeit geben - wie bei unsren XP-Fenstern halt auch.
Seh ich ähnlich.... -
Ist letztendlich deine Entscheidung, welche Progs du auf deinem Telefon installierst. Ich zumindest halte mich seit kurzem nur noch an zertifizierte. Des Weiteren halte ich Full Screen Caller eher für einen Gag als für ein nützliches Programm. Nutzerverhalten anpassen heißt, dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest und vielleicht dann eben bei Anrufen kein Bild des Anrufers auf dem Screen betrachtest.
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Ist letztendlich deine Entscheidung, welche Progs du auf deinem Telefon installierst. Ich zumindest halte mich seit kurzem nur noch an zertifizierte. Des Weiteren halte ich Full Screen Caller eher für einen Gag als für ein nützliches Programm. Nutzerverhalten anpassen heißt, dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest und vielleicht dann eben bei Anrufen kein Bild des Anrufers auf dem Screen betrachtest.Hmmm...
FullScreenCaller: Klar.. Man kann ohne ihn leben.. Aber es ist manchmal etwas schwer erkennbar, wer da grad anruft. Die zeile ist halt etwas klein, in der das steht (vor allem, wenn das Handy in der Autohalterung ist).
Da wäre der FSC praktisch."dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest"
Dann müsste ich auch die Galerie desinstallieren, die denkt, sie müsse ungefragt alle Bilder auf der Speicherkarte anzeigen.
Das ist einfach saublöd programmiert. Als Feature nett, aber nicht als Standardeinstellung...
Und das ist serienmäßig dabei....Ich möchte (unter anderem auch deswegen) nicht auf den Resco Viewer verzichten. Der wird noch signiert, dauert aber noch.... Aber nur deswegen darauf verzeichten. Ne.. Dafür ist der zu nützlich für mich....
-
merlin, um deine frage mal zu beantworten:
der fullscreen caller listet auch versteckte verzeichnisse auf. -
Zitat
Original geschrieben von schmarti
merlin, um deine frage mal zu beantworten:
der fullscreen caller listet auch versteckte verzeichnisse auf.
Danke... Hatte ich befürchtet. Nutzt anscheinend die gleiche Funktion wie die Galerie.
Sind versteckte Dateien sicher? -
Ja, versteckte sind sicher. Die erscheinen nicht in der Galerie und nicht im FullscreenCaller.
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Ja, versteckte sind sicher. Die erscheinen nicht in der Galerie und nicht im FullscreenCaller.
Dann brauch ich nur noch ein Tool, welches Unterwegs Ein Verzeichnis incl. der darin enthältenen Files und Verzeichnisse mit einem Klick auf sichtbar/unsichtbar schaltet.
Ich hab den Programmierer vom Y-Browser mal angemailt. Mal schauen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!