7650 Menüpunkt Telefon-->welche Funktion?!

  • Hi Leutz,


    also ich habe ein Problem mit der Funktion des 1ten Menüpunktes Telefon:


    Vielleicht hab ich ja auch nur nen :gpaul: aber in der Bedienungsanleitung finde ich nirgends etwas darüber.


    Welchen Zweck soll der denn erfüllen außer wieder in den Grundbildschirm zu gelangen. Das geht doch mit der Menütaste links genau so wie mit der Auflegentaste...:confused:


    Oder stimmt vielleicht mit meinem neuen Liebling schon was nicht?


    Ist das bei Euch genau so?


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: 7650 Menüpunkt Telefon-->welche Funktion?!


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Welchen Zweck soll der denn erfüllen außer wieder in den Grundbildschirm zu gelangen.


    Du hast's erfasst! Mit deinem neuen Liebling ist alles in Ordnung, also kein Grund zur Besorgnis!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: 7650 Menüpunkt Telefon-->welche Funktion?!


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Du hast's erfasst! Mit deinem neuen Liebling ist alles in Ordnung, also kein Grund zur Besorgnis!


    Da soll noch mal einer schlau werden aus den N**ia-Programmierern. Was die sich dabei wohl gedacht haben??!!
    Und wenns nicht mal in der Bedienungsanleitung dokumentiert ist, da muß man ja fast stutzig werden.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Verschieb diese Option einfach irgendwo ganz ans Ende des Telefons und dich nervt diese Funktion nie wieder!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Na, vielleicht soll uns das Symbol ja daran erinnern, dat man mit dem Teil auch telefonieren kann ... :p


    Bye Frugol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!