DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,wer solchen SchnickSchnack wie USB Anschluß nicht unbedingt braucht und nur einen "Allesfresser" DIVX Player mit guter Bildqialität sucht:
USB finde ich eigentlich sehr geil, leider habe ich mir den letzten Aldi DVD Player gekauft... Wenn man an den USB Anschluss problemlos eine externe Festplatte anschließen kann, braucht man Filme, Serien, Bilder etc. nicht extra auf DVD brennen... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
USB finde ich eigentlich sehr geil, leider habe ich mir den letzten Aldi DVD Player gekauft... Wenn man an den USB Anschluss problemlos eine externe Festplatte anschließen kann, braucht man Filme, Serien, Bilder etc. nicht extra auf DVD brennen...
Filme von USB Festplatten ist :top: USB 2 High Speed ist vorausgesetzt.
ABER
Kann das Lidl gerät mehrere *.mpeg filme von DVD bzw. HDD's abspielen?Tevion und meisten geräte ünterstützt keine *.mpeg's von DVD's, Cyberhome aber schon

Kann someone testen ob's *.mpeg's funktionieren?
-
HI,
ich war auch auf der Suche nach einem günstigen DVD Player mit DivX fürs Schlafzimmer - dabei traf ich auf einen Philips DVD Player, den es derzeit für 50€ bei Amazon gibt.
Player kam heute an und heute abend wird getestet.So, der DVD Player ist top!
Ein sehr gutes Bild, "frisst" alles gängige und ein Grund, eventuell den Philips zu wählen - der Energieverbrauch.
Im Standby Modus laut meinem Messgerät 0 Watt - einzig die LED des Tasters zieht Strom, was vernachlässigbar ist.
Im Betrieb verbraucht der Player ca. 7 Watt, was auch nicht gerade viel ist!Thorsten
-
hab mir das teil von lidl gegönnt,leider bricht die wiedergabe ab,wenn man filme über usb stick schauen will.in der anleitung steht,dass nur usb sticks bis 512 mb unterstützt werden.kann das jemand so bestätigen?
gruß -
Hab ihn auch gerade geholt. Freundin von mir hat sich heute Morgen gleich nen schwarzes Gerät für mich gegriffen.
Herrlich das Teil. Filme von einer Externen HDD gehen übrigens völlig problemlos. 
-
komisch hab jetzt mal meine externe platte angeschlossen,leider klappt das auch nicht.muss ich da irgend etwas beachten?dürfen sonst keine ordner darauf sein,o.ä.?
gruß -
Also auf jeden Fall muß die Festplatte FAT32-formatiert sein... und da "offiziell" keine Festplatten unterstützt werden, ist es natürlich schwierig, etwas zu sagen... es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Auf dvdboard.de gibt es zahlreiche Meldungen darüber, daß es mit der Festplatte klappt... und bei d1zZy hat es ja auch geklappt. Bei USB-Sticks scheint es bis 2GB ohne Probleme zu gehen, aber evtl. kommt es auch da etwas auf das Fabrikat an. Da ich weder einen USB-Stick noch eine solche Festplatte habe, kann ich nichts überprüfen.
Mir gefällt der Player. Die Bildqualität ist gut, die Bedienung problemlos, die Lautstärke des Laufwerks erfreulich niedrig. Das einzige Problem, das ich habe, ist die fehlende Unterstützung für Untertitel im .sub/.idx-Format... deswegen werde ich den Player wohl demnächst wieder zurückgeben.
Aber ansonsten ist er :top:.
-
Gibts eigentlich einen vergleichbaren Player, der den USB Anschluss hinten hat? Ich will ja nicht immer die externe Festplatte sehen.
-
Kann jemand mal testen, ob ne DVD von USB-Festplatte abgespielt werden kann?
Also ne .vob Datei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!