Praxisbericht easyMobile

• GigaTom

Danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen...
    Wo kann man das bestellen, bzw. wo kann ich mich über die Tarifdetails informieren?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      GigaTom

Danke für die Info. Habe ich gar nicht mitbekommen...
    Wo kann man das bestellen, bzw. wo kann ich mich über die Tarifdetails informieren?

Peter

bestellen kannst du die karte nicht, direkt bei aldi kaufen.
    die tarifdetails stehen auf der aldi homepage.

• Re: Re: Re: Mindestaufladung 15 € / Aufladegebühr 0,20 €

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber easyMobil so pauschal und verfälschend als Top-Lösung darzustellen, wie hier der Threadersteller Euer Tom (der sich natürich nie wieder gemeldet hat :( ), finde ich nicht angebracht.

Wollt ich auch nicht... nur in einem "Praxisbericht"-Threat nur die negativen Dinge hervorzuheben um den Konkurrenten anzupreisen ist auch nicht richtig. Dementsprechend habe ich nur aufgezählt, was der Grund war warum ich(!) nicht zu Penny gegangen bin.

Und meiner Meinung nach kann ich bislang nichts negatives erkennen. Hab jetzt (demnächst) mein Startguthaben vertelefoniert, heute morgen ne Mail und ne SMS bekommen, dass mein Guthaben unter 5 Euro ist und sobald es unter 2 Euro sinkt mit 15 Euro aufgeladen wird.
    Auch der Ablauf und der Hotlinekontakt waren absolut :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mindestnutzung

Hallo,

easyMobile berechnet ja 1 Euro "Kontonutzungsgebühr" wenn man in 3 Monaten unter 6 Euro Umsatz bleibt.

Habe meine Karte am 10.08.2006 bekommen und heute, am 07.11.2006 lag mein Umsatz bei 6,02 Euro. Trotzdem wurde mein Konto heute nachmittag mit einem Euro berechnet, da ich - wie man bei easyMobile meint - die Mindestnutzung nicht erreicht hätte. Habe per e-mail widersprochen.

Gruss,
    Klaus

• ... aber bei Vetragsende das Kartenpfand bitte schön nicht vergessen! :flop:

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Re: Mindestnutzung

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    easyMobile berechnet ja 1 Euro "Kontonutzungsgebühr" wenn man in 3

Es wird jeden Monatsende geprüft, jeweils für die 3 vergangenen Monate. Und der Zähler läuft ab Bestelltermin per Internet, nicht ab Postzugang der Karte :mad: Ab Bestelltermin plus 3 Monate - dann ist die erste Prüfung.

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!