Nokia N80 rote Auflegetaste reagiert nicht- defekt?

  • Hallo,


    hab seit ca 14 Tagen das N80 .. die neue Firmware ist auch drauf und kann mich ansonsten nicht beklagen..seit einigen Tagen reagierte mal ab und wann die Auflegetaste nicht und seit heute reagiert sie gar nicht ...


    :-(



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen `? Woran könnte es liegen ?! Ein Defekt ?


    Ich überlege das Gerät auszutauschen...aber dann weiss man ja auch nicht so was für neue Macken auf ein zukommen...


    Oder würdet es Ihr zur Reparatur geben..


    Was meint Ihr?

  • Verkauf das scheiß ding und kauf dir ein Samsung.


    Ich habe gestern mein N80 von der Reparatur zurückbekommen (7-Wochen Reparaturdauer) und der Fehler war noch vorhanden !!!


    Die Nokia Mitarbeiter sind alles inkompetente Idioten



    Nie wieder Nokia

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB





  • Ein sehr kompetenter Beitrag. :rolleyes: An deiner Stelle würde ich das N80 in die Reperatur schicken,da es ein Defekt des Gerätes zu sein scheint, muss Nokia im Rahmen der Garantie die Reperaturkosten übernehmen. Sowas kommt auch bei anderen Handys vor und nicht nur bei Nokia.

  • Ja genau bei Nokia einschicken nach 7-Wochen unrepariert zurückbekommen und dann das gleiche nochmal.



    Bei Samsung ist die Qualität der Geräte viel viel besser.....

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von corsanostra
    Ja genau bei Nokia einschicken nach 7-Wochen unrepariert zurückbekommen und dann das gleiche nochmal.



    Bei Samsung ist die Qualität der Geräte viel viel besser.....




    das sind Ausnahmefälle,die überall passieren können,nicht nur bei Nokia. Und sich nie wieder ein Nokia-Handy zu kaufen,nur weil einmal ein Gerät defekt ist,ist doch sinnlos.

  • hast ja recht aber der Service von Nokia ist wirklich schlecht.


    Die könnten einen Austauschservice anbieten (wie bei Samsung und SE)


    :)

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von corsanostra
    hast ja recht aber der Service von Nokia ist wirklich schlecht.


    Die könnten einen Austauschservice anbieten (wie bei Samsung und SE)


    :)





    Ja,das stimmt auch wiederrum,denn mehrere Wochen auf ein Handy warten zu müssen macht nicht wirklich Spaß. ;)

  • Hatte auch mal so was ähnliches...
    Hab das Handy (N80) zum SW Update abgegeben nach 2 Tagen geh ich hin und die alte SW ist immer noch drauf (aber alles gelöscht) :mad:

    -> jetzt: torcida <-

  • Nokia Reparaturcenter in PB - der letzte Schrei!!


    Hi,


    auch mein N80 ist mir nach ca 5 Monaten andauernd abgestürzt. Also ab damit in ie Reparatur.
    JETZ mein Fehler: Ich habe es nicht zum Honlinehändler gebracht, wo ich es bestellt hatte, sondern in einen Nokia Reparaturstore hier in PB (KC-Fischer Nokia Shop)


    "JAJA, Fehler ist bekannt. Wir machen SW Update und dann ist das in max 48 Stunden wieder fertig. Wir melden uns"
    - "Ähhh, Hallo..da ist die aktuellste Firmware drauf. Ausserdem kann ichdas auch selber machen", sagte ich, aber egal lass mal "DIE PROFIS" das machen.


    24h vorbei
    48h vorbei
    Wochenende vorbei
    MO&Di auch vorbei.


    HHHHMMMM, dachte ich mir, was ist aus meinem Handy geworden. Also angerufen bei Fischer.
    "Tja, da muss die Kollegin Ihnen wohl verschwiegen haben, das wir momentan viel zu tun haben...der Techniker wird es sich heute erst anschauen. Wir rufen zurück.


    Mi
    Do
    FR
    Das gibt es doch nicht, dachte ich mir. Also wieder bei Fischer angerufen: "Ihr Handy....ach das haben wir gestern zum Hersteller eingeschickt. Der Techniker konnte den Fehler nicht beheben.
    "Eh hallo, warum haben Sie das nciht gesagt? Ich hätte dann das Gerät zum Händler geschickt?"
    "Sie wollen doch das das Gerät repariert wird. Wir konnten es nicht. JEtzt ist es weg"


    Ok, dachte ich mir...doch jetzt ging es erst richtig los.


    Bis heute ist das Gerät 6 Wochen weg. Fischer lehnt jeden Support un Ervice ab. Kein Leihgerät, keine Nachfragen beim Hersteller über Status.
    Ich habe Fischer per Fax eine Frist gesetzt das ich meine gerät wieder haben will, oder das alternative Lösungen mir angeboten werden. Wurde sich tot gestellt und Frist ist verstrichen.
    Letzter Anruf, wo ich mich verärgert über die Situation ausgelassen habe und Leihgerät gefordert habe: "Wir sind nicht verpflichtet Ihnen ein Leihgerät zu geben. Der Chef ist im Urlaub. Ich bin hier nur "Schreibtischschieber" und kann nix machen. Wir können nicht mit Nokia telefonieren, da wir nur über eine OnlineReparaturfrontend kommunizieren"


    Leute, ich sag euch ich habe so ein Hals.
    Hat jmd noch ratschläge für mich?
    Bin am Überlegen Schadensersatz für den Ausfall zu fordern.


    Ich glaube es ist Zeit für einen Anwalt.
    mfg
    lipptown
    Paderborn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!