NOD32 Antivirenprog + 1. Hilfe CD in der aktuellen c't

• Screenshot geht nicht :rolleyes:

Version aus der c't NOD 32 2.5 ControlCenter Signatur,Version 1.1458, eben kurz wieder aufgespielt!

Kann man die 30 Tage Version auch während der Testphase aktuallisieren?

MfG Mario

VatoLoco forever

• NOD bietet eine "Normalo"- und eine "Experten"-Benutzeroberfläche. Vielleicht ist das der einzige Unterschied. Ansonsten glaub ich nicht, dass für die c't da eigens was programmiert wurde. Das Einfachste dürfte sein, die Versionsnummern zu vergleichen.

Wobei: im Grunde isses völlig egal, denn die c't ist eh nicht mehr im Handel, da das nächste Heft am Montag rausgekommen ist....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Natürlich. Funktioniert alles ohne Einschränkung! Nicht einmal Hinweise auf die Testversion.

• Es sind gleiche Versionen.. Dazu ist NOD das beste Antivir Programm das ich jemals installiert habe.

Es ist teilweise in Assembler geschrieben und deutlich schneller als andere..

• Nur läßt es, wie ich schon im entsprechenden Thread geschrieben habe, Napster immer abstürzen

Nur für Napster Nutzer die dieses zugegeben super Programm preiswert nutzen wollen. Ich nehme jetzt Kaspersky, das keine solchen Probleme macht... (allerdings auch erst nachdem ich NOD per Hand restlos vom System geschmissen hatte)

Grüße Pepe

• Hallo,

kurze Frage zu NOD32!

hab grad auf meinem Notebook VISTA drauf, gilt der Lizenzschlüssel von der damaligen c't Aktion(Version 2.5) auch für die 2.7 Version?

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Ja.

Nachtrag: Die Lizenzen bei Eset / NOD32 gelten immer für einen bestimmten Zeitraum, und innerhalb dessen auch für neue Programmversionen.

• Danke für die schnelle Antwort!

Hast Du oder jemand hier bei TT schon Erfahrungen gemacht mit NOD32 und VISTA?

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Danke für die schnelle Antwort!

Hast Du oder jemand hier bei TT schon Erfahrungen gemacht mit NOD32 und VISTA?

Grüße
    Mario

Ab der 2.7 Version läuft es Problemlos

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!