n70 stürzt ab

• hi,
    mein n70(neueste firmware) stürzt des öfteren ab,wenn ich längere gespräche mit dem handy führe!bei kurzen gesprächen passiert nichts.
    kennt jemand das problem?
    gruß

• bei neulingen würde ich das ja irgendwie verstehen aber bei jemanden der über 200 postings hat und seit 2004 dabei ist versteh ich nicht warum die SUCH FUNKTION nicht genutzt wird :confused:

dort findest du z.b. DAS HIER

wo du hättest deine problem mit ranhängen können.

tip: update machen lassen,könnte ein bug sein

enjoy the little things ....

• stimmt,da hast du natürlich recht...habe den anderen beitrag gelesen,da es sich bei mir aber um ein anderes grundproblem handelt,dachte ich es wäre besser,nen neuen thread zu eröffnen,aber wenn ich noch mal darüber nachdenke...
    ach ja,lesen solche menschen wie du neue threads eigentlich nur durch,um eventuell den zeigefinger zu erheben und auf die suchfunktion hinzuweisen???nevt schon etwas!genauso,wie es dich wahrscheinlich nervt,dass ich nen neuen thread aufgemacht habe?!
    gruß
    ach ja und dein tipp ist nun auch nicht so hilfrech,da ich ja die neueste firmware drauf habe...steht auch in meinem thread! :)

• nö ist lediglich ein hinweis,das man nicht extra einen neuen thread eröffnet ;)

wenn es schon einen vorhanden gibt,wo es um ein oder so ähnlichen problem wie in deinem fall geht ;)

zum anderen kann es auch mal vorkommen das beim updat,mal was nicht 100% hinhaut ;) daher war nur den tip las nochmal ne update machen.

die herren fragen im shop ja meistens nicht um sonst "bitte nochmal probieren ob alles funzt" (also jedenfalls werd ich das immer gefragt *gg*

also nix zeige finder usw.. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!