der alonso laesst sich in der letzten runde auf position 2 liegend noch absichtlich ueberholen um als 8. ins Ziel zu kommen und Ferrari ne lange Nase zu machen. So wirds sein.
-
-
-
Soweit ich mitbekommen habe, wird Alonso bzw. werden beide Renault mit neuen Motoren im letzten Rennen an den Start gehen. So, wie auch die beiden Ferraris.
...und wie das nun so mit den neuen Motoren ist, kann es eine Überraschung geben. Entweder geht der neue Motor hoch, oder er ist den Gegnern überlegen.
Es darf also gewettet werden, welches Team den besseren Fortschritt / die bessere Entwicklung gemacht hat?!
-
Ich habe neulich Christian Danner auf N-TV sprechen gehört und der selben ansicht bin ich auch. Schumacher hat noch nicht wirklich aufgegeben, zu dem kann in Brasilien noch so viel bei Alonso passieren, Ausfall wegen Motorenproblem, Problem beim Boxenstop, Startkollision oder ein unfall wo er verletzt sein könnte....
Ich denke auch das noch recht viel offen ist und keiner kann in die Zunkunft sehen was passiert. Ich weis ja nicht wie dieses Jahr in Brasilien das Wetter sein wird, aber ich erinnere mich an ein Jahr (wars 2004 oder 2005?) wo massenweise autos von der strecke geflogen sind... zudemist "unser" schumi doch der regengott

also ich würde es ihm zum abschluss gönnen, wenn er noch den 8. Titel holt und dann nen schönen abgang hat....
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Ahhh war das schön heut morgen. Hab den Start völlig verpennt, Fernseher eingeschaltet, Ferrari raucht, Heiko Wasser jammert. Was für ein Start in den Tag.
Noch ein Rennen und die F1 wird vielleicht mal wieder das was sie mal war. Ich halte es da ganz mit den Worten von Damon Hill: "Schumacher hat der F1 nicht gut getan."
Soviel zu meiner Sicht der Dinge.
So und nun könnt ihr auf mir rumhacken. :pDefinitiv das beste Posting in diesem Thread :top:
Ab nächstes Jahr wird wieder früher aufgestanden und Formel1 geguckt, dann ist die Langeweile endlich wieder vorbei...
Als ich am Sonntag aufgestanden bin und in den Nachrichten gehört hab, daß Schumi liegengeblieben ist, konnte ich mir ein breites Grinsen der Schadenfreude nicht verkneifen.
YES! Der Tag ist gerettet
Endlich kein Schumi Gequatsche mehr bei RTL ab nächstes Jahr...
(Obwohl, wahrscheinlich kommt dann in jedem dritten Satz:"Ja wenn jetzt der Schumi mitfahren würde, dann..." usw.) -
Also wer es dieses Jahr langweilig findet hat wahrscheinlich keine Ahnung von der Formel 1 und wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit genauso langweilen...

-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Endlich kein Schumi Gequatsche mehr bei RTL ab nächstes Jahr...
(Obwohl, wahrscheinlich kommt dann in jedem dritten Satz:"Ja wenn jetzt der Schumi mitfahren würde, dann..." usw.)
Da ist was dran: Im nächsten Jahr wird man bestimmt das eine oder andere Mal noch vergleiche mit Schumi hören. Auch in weiterer Zukunft wird des öfteren noch sein Name fallen. Denn er hat sich ja in diverse Rekordbücher eingebrannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!