Formel 1 GP in Japan - Das vorletzte Rennen!

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Was issn das fürn Vergleich? Zidane hat einen anderen Mitspieler Absichtlich angegriffen. Der hats nun wirklich nicht verdient.

Jo, weil der seine Schwester und seine Mutter beleidigt hat, welche an dem Tag ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    OMG der arme Italiener und der böse Zidane... :rolleyes:

Aber BTT bitte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Was issn das fürn Vergleich? Zidane hat einen anderen Mitspieler Absichtlich angegriffen. Der hats nun wirklich nicht verdient.

Schonmal an 1997 gedacht? Und ich finde der Vergleich passt defintiv, Sowohl Zidane, als auch Schumi waren die weltbesten Sportler ihrer Art, wenn auch immer wandelnd zwischen Genie und Wahnsinn und halt auch nicht immer ganz fair.

Und nun BTT.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bin heute morgen in aller früh aufgestanden und hab das Rennen angeschaut.

Aber Mensch, wieso ausgerechnet jetzt ein Motorschaden? Das ist so schade!
    Ich hoffe, dass es Michael Schumacher dennoch gelingt den Topf zu holen, es wäre ein spektakulärer Abgang.

Ich finde Schumacher hätte diesen Tittel mehr verdient als Alonso. Nach dem Motorschaden hat sich Schumacher bei seinem Team bedankt, Alonso wäre in der selbe Situation wohl halb durchgedreht und hätte sicher hauptsächlich Kritik geübt.
    Schumacher hat sich von der emotionalen Seite betrachtet imho viel mehr unter Kontrolle als Alonso.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ahhh war das schön heut morgen. Hab den Start völlig verpennt, Fernseher eingeschaltet, Ferrari raucht, Heiko Wasser jammert. Was für ein Start in den Tag. :D

Noch ein Rennen und die F1 wird vielleicht mal wieder das was sie mal war. Ich halte es da ganz mit den Worten von Damon Hill: "Schumacher hat der F1 nicht gut getan."

Soviel zu meiner Sicht der Dinge.
    So und nun könnt ihr auf mir rumhacken. :p

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

"Schumacher hat der F1 nicht gut getan."

1 Vernünftiger Grund warum nicht? Warum hat ein Ronaldo der Fußballgeschichtet gutgetan? Warum ein Ali der Boxgeschichte?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

1 Vernünftiger Grund warum nicht? Warum hat ein Ronaldo der Fußballgeschichtet gutgetan? Warum ein Ali der Boxgeschichte?

Weil das Verhältnis von Sport zu Politik in der F1 während der Schumacher-Ära von ungefähr 70/30 auf 30/70 gerutscht ist.
    Wenigstens haben sich heute mal wieder die 30% zu Wort gemeldet.
    Aber zu deinen Beispielen kann ich nur sagen, dass die F1 nicht gleich Fußball nicht gleich Boxen ist.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ich vermute, er meint Ecclestone (oder wie auch immer)...
    Damit hat MS aber nicht wirklich viel zu tun.

Jedenfalls hat MS heute nach dem Ausfall schon Größe bewiesen. Da gibt es andere Fahrer, die bsp. die Streckenposten wegschubsen etc. Und auch der Umgang mit dem Team :top:

• Najagut vor 5 Jahren hätte er sicher anders gehandelt... Ich denke die Zeit hat aus ihm doch schon n "reiferen" Fahrer gemacht. Man überlege was Montoya an seiner stelle getan hätte :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Eines der grossen Stärken von MS ist sicherlich die Selbstbeherschung und sein Verhältnis zum Team, wobei die Fähigkeit mal eigene Fehler eingestehen gegen 0 tendiert wenn mal Monaco als Beispiel nimmt.

Das man im Vergleich Alonso vorwirft, das er ausgerastet ist und sein Team angreift finde ich nicht ok, daman als neutraler Beobachter wirklich das Gefühl hatte, man versucht seitens der F1-Org Ferrari und MS zu unterstützen.

Ich finde auch die das die Selbstaufgabe des WM-Titels ein wenig Taktik ist, um Renault einzulullen, passt gar nicht zu ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!