Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...
-
-
-
Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich Michael in Brasilien doch noch den Titel holt (...und das ist nicht nur Wunschdenken meinerseits :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Aber da hat auch einer gewonnen.
Ja, aber der Falsche, ich hätte nämlich den Jackpot lieber gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...
Ich hoffe es seehr!
Das würde ein Fest geben, sag ich dir! -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...... stimmt! Alonso wird wieder Weltmeister

-
Wann wäre denn die Übertragung auf RTL? 20h?
Da müsste ich mir aber was einfallen lassen, weil ich sonst um diese Zeit immer im Zug sitze.

Ich glaube zwar nicht daran, dass Schumi noch Weltmeister wird, doch hoffe ich, dass er zumindest in seinem letzten Rennen noch einmal ganz oben auf dem Treppchen stehen kann.
Es wäre nur SEHR ärgerlich, wenn Alonso - gerade noch so - als achter über die Ziellinie fahren würde. :eek:
...und ausserdem geht es noch um den Titel in der Konstrukteursweltmeisterschaft!
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich Michael in Brasilien doch noch den Titel holt (...und das ist nicht nur Wunschdenken meinerseits :D)Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.Und genau den bekommt er nicht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Und genau den bekommt er nicht :top:Naja mit 2 und mehr Punkten wird er auch Weltmeister

-
Der Renault ist schon sehr zuverlässig. Da würde es mich schon sehr wundern, wenn er ausgerechnet im letzten Rennen ausfallen würde. Und Alonso ist ein viel zu guter Fahrer, um nicht in die Punkte zu fahren.
Ich denke, Schumacher wird gewinnen, aber es wird nicht reichen, da Alonso Punkte mitnimmt.
Und wenn das so ist, dann ist das halt so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!