Formel 1 GP in Japan - Das vorletzte Rennen!

• Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...

Freunde der Sonne

• Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich Michael in Brasilien doch noch den Titel holt (...und das ist nicht nur Wunschdenken meinerseits :D)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber da hat auch einer gewonnen. :D

Ja, aber der Falsche, ich hätte nämlich den Jackpot lieber gehabt :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...

Ich hoffe es seehr!
    Das würde ein Fest geben, sag ich dir!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich habs in den Fingerspitzen, dass da zu europäischer Primetime was tolles in Brasilien passiert...

... stimmt! Alonso wird wieder Weltmeister :D

• Wann wäre denn die Übertragung auf RTL? 20h?

Da müsste ich mir aber was einfallen lassen, weil ich sonst um diese Zeit immer im Zug sitze. :(

Ich glaube zwar nicht daran, dass Schumi noch Weltmeister wird, doch hoffe ich, dass er zumindest in seinem letzten Rennen noch einmal ganz oben auf dem Treppchen stehen kann.

Es wäre nur SEHR ärgerlich, wenn Alonso - gerade noch so - als achter über die Ziellinie fahren würde. :eek:

...und ausserdem geht es noch um den Titel in der Konstrukteursweltmeisterschaft!

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich Michael in Brasilien doch noch den Titel holt (...und das ist nicht nur Wunschdenken meinerseits :D)

Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das ist mehr als unwahrscheinlich! Alonso braucht nur einen Punkt.

Und genau den bekommt er nicht :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Und genau den bekommt er nicht :top:

Naja mit 2 und mehr Punkten wird er auch Weltmeister :D

• Der Renault ist schon sehr zuverlässig. Da würde es mich schon sehr wundern, wenn er ausgerechnet im letzten Rennen ausfallen würde. Und Alonso ist ein viel zu guter Fahrer, um nicht in die Punkte zu fahren.
    Ich denke, Schumacher wird gewinnen, aber es wird nicht reichen, da Alonso Punkte mitnimmt.
    Und wenn das so ist, dann ist das halt so. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!