Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat

  • Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.


    Thnx for comments ;)

  • 1. Gibt es schon einen Thread zum N95.
    2. Woher soll das irgendjemand wissen wenn das N95 noch nichtmal verfügbar ist? :confused: :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • leider ist meine Glaskugel momentan im Urlaub! :D Warte doch erstmal bis er bis zum release!


    Edit. war wohl jemand schneller!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • 1. Hab ich da schon meine Frage gestellt doch sie wurde übersehn



    2. Es gibt genug tüftler die Annäherungsweise etwas sagen können.

  • Das wären aber dann alles Theorien oder? Was bringen dir Theorien wenn es am ende doch nicht geht!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Fakt ist das die Sache mit der Webcam bei den aktuellen N-Modellen nicht bzw. noch nicht geht (über die Suche findet man dazu Infos), woher soll dann irgendjemand wissen ob es mit dem N95 plötzlich geht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • messenger gehen beim n80 einwandfrei mit dem w-lan die vordere kamera kann man nicht benutzen weil die mobile-messenger noch nicht so fortgeschritten sind ...

  • Danke Playa34 endlich ma einer der vernünftig antworten kann, ohne hier große töne zu spucken und um den brei herum zu reden oda sogar nochmehr fragen zu stellen.


    Ok das schonma ne tolle info. Ma schaun wie andere es sehn oda Erfahrung haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!