Beiträge von Burak_s

    Wie siehts aus mit der Vertragsabschließung? Weil bei den neuen Vodafone Verträgen laufen die Grundgebühren "für junge Leute" durchgehend mit 19,95 € für die Superflat(Sim-Only). Und der Nokia6680 meint es ist 3 x 19,95 + 21 x 29,95. Wird diese Auszahlung als "Handy" angesehen?

    USB-Datenkabel von EBAY


    Hallo
    Habe auch ein USB-Datenkabel von Ebay bestellt. Die mitgelieferten Treiber lassen sich zwar installieren und scheinen zu funktionieren, jedoch das Samsung Programm erkennt das Telefon nicht. Das Telefon reagiert wenn mans am PC verbindet und es fängt an das Akku zu laden.
    Ich würde mich freuen, wenn einer mir ne Anleitung geben würde, wie ich es mit der Software verbinde und daten wie Telefon-Kontaktdaten auslesen könnte.
    Samsung SGH E330 ist das Handy


    *Edit*
    Also mit der alten 1.0.0.1 Software habe ich jetzt das Handy verbunden, nur das was ich wirklich auslesen möchte geht nicht. Das sind :


    -Bilder
    -Klingeltöne
    -Spiele


    Wie soll man das jetzt anstellen? Mit der version 3.0 bekomme ich keine Verbindung

    Ich finde auch, nachdem er das irgendwie in der Hosentasche verstaut, holt der ein anderes Handy raus.... Ich hab vor und danach Pause gemacht und es mir angesehn, bevor er das in die Tasche steckt sehen die identisch aus... kann mich auch irren

    Skype


    Das ist ne hamma Nachricht. Da ich mir das Nokia N95 aufjedenfall zulegen werde, ist dies für mich ne tolle möglichkeit Zuhause(oda anderswo) über unsere W-Lan Skype mit dem Handy zu nutzen.Dann müsste ich nicht an meinem PC sitzen.
    Bin ma gespannt was noch drauß wird... :D

    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat




    Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.



    Thnx for comments



    (Wenn ihr nicht antworten könnt, dann lasst es bitte und fragt nicht noch mehr sachen nach, der Thread wird umsonst überfüllt und unübersichtlich, wie es schon der Fall ist)

    Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.


    Thnx for comments ;)

    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.


    Thnx for comments