Nokia stellt N95 vor

  • Der Klang des N80-Players ist doch absolut spitze, sowohl mit Headset als auch über den eingebauten Lautsprecher. Der iPod-Nano ist da auch nicht besser.

  • Wobei es schon irgendwie witzig ist sich um den Klang Sorgen eines Handys zu machen, das mp3 aber einer CD oder gar LP vorzuziehen.


    Vermutlich argumentiert man so: Wenn Kompression dann wenigsten in der Wiedergabe keine zusätzlichen Klangverluste.

  • Neue Bilder von neuen Headsets:




    Allesamt sehen sehr gut aus. Bin mal gespannt, welche serienmäßig dabei sein werden!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ich hoffe aber das der player des n95 ein viel besseren klang hat als wie das n73 od. n80. ansonsten ist es allemal kein ipod ersatz!


    kauf dir mal nen audioadapter und gute kopf/ohrhörer. ich hab hier das e60 und 3250, der klang über den ad-15 und meinen beyerdynamic kopfhörern ist spitzenmässig.

  • Zitat

    welche serienmäßig dabei sein werden


    Natürlich die von Sennheiser, sonst hört man die Mängel des MP3 Formats nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wobei es schon irgendwie witzig ist sich um den Klang Sorgen eines Handys zu machen, das mp3 aber einer CD oder gar LP vorzuziehen.


    Vermutlich argumentiert man so: Wenn Kompression dann wenigsten in der Wiedergabe keine zusätzlichen Klangverluste.


    Auch wenn ich Deine Polemik unangebracht finde...
    Mit dem letzten Satz triffst Du den Nagel auf den Kopf!


    Die Kompression nehme ich nämlich in Kauf, wenn ich dafür MEHRERE CDs in meine Jackentasche kriege - den Preis zahle ich gerne. Und Du hast recht: dann soll der Sound auch so gut wie möglich sein, v.a. wenn man für ein Gerät evtl. 600€ zahlt.


    Aber andere dürfen dann gern weiterhin ihren Discman benutzen - ganz ohne Kompression.

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    merkwürdig der hat dort 2 verschiedene modelle, das eine hat ein kleineres display und ist auch von der maße her dicker


    Hehe ich glaube das eine ist das N80 zum vergleich ;)

  • Ich finde auch, nachdem er das irgendwie in der Hosentasche verstaut, holt der ein anderes Handy raus.... Ich hab vor und danach Pause gemacht und es mir angesehn, bevor er das in die Tasche steckt sehen die identisch aus... kann mich auch irren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!