Nokia stellt N95 vor

  • Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen: Ihr müsst das 3/4 auch hoch zwei rechnen ;)



    Ich bin ja eigentlich kein Pessimist aber meiner Meinung nach gab es schon viele Geräte, die schon früh vor dem Rease-Termin "fertig" aussahen. Die haben sich aber auch ziemlich verspätet. Nur dass ihr euch nicht schon zu grosse Hoffnungen macht ;)
    Wobei: Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass er einen Prototypen morgen (5.10.06) erhält :D


    Und vom Design her gefällt mir das N95 eigentlich auch nicht so.
    Hinzu kommt noch die blöde Tastenanordnung (Menü- & Multimedia-Taste so gross?), MicroSD und der (eigentlich angemessene) Preis.


    Aber die Funktionen *sabber* Da würde ich schon das alles in Kauf nehmen :D

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Wobei: Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass er einen Prototypen morgen (5.10.06) erhält :D


    Das hab ich auch gelesen ;) Der spricht aber ausdrücklich nicht von einem Prototyp, sondern von einem Seriengerät mit Beta-Firmware...


    Ansonsten kann man sich im Nokia Developer Forum nochmals die genauen Spezifikationen ansehen. Dort ist u.a. auch von MicroSD die Rede.


    PS: Ich freu mich auch aufs N95 :top: :D

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Ähh-sorry!! Hab ich da was verpasst? :D
    WER bekommt bitte schön ein solch edles Teil zum testen?? ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Mir gefällt das Design von dem N95 nicht wirklich.
    Die seitlichen "Schieben"...grauenhaft... :mad:


    5mp ist ein wort aber für mich kein argument mein zurzeit so umstrittenes N93 wegzugeben.
    Ich bin mit dem völlig zufrieden...und werde mir erst wieder die übernächste n generation zulegen :D

  • Re: Bluetooth-Multipoint?


    Zitat

    Original geschrieben von LTJbukem
    Hi, beitet das N95 auch Bluetooth-Multipoint?
    Gruß LTJ

    Das N80 kann das, von daher sollte es das N95 auch können.

  • Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.


    Thnx for comments

  • zusammengeführt!


    Burak_s:


    Willkommen bei TT! :)


    Es gibt doch bereits einen Thread für solche Fragen.
    Solange das Handy noch nicht offiziell erhältlich ist, kann ja hier gut weiter spekuliert werden.


    Zu Deiner ersten Frage kann man sagen, dass das auf jeden Fall möglich sein wird.
    Ist ja jetzt schon problemlos mit den 3rd-Edition Geräten mit WLAN machbar.



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!