Nokia stellt N95 vor

  • Das ist mir schon bekannt. War nur ein Beispiel von jemandem der das Gerät bzw. hier Display schön reden wolte. Bald ist Smartphoneshow, dann gibt es wieder (hoffentlich) genaures zum N95. :)


    Gruss

  • Könnt ihr nicht lesen? Diese Display-Diskussion ist durch, das wurde schon vor ca. 2-4 Seiten geklärt. Nicht im Kreis drehen.


    Der Geizhals-Preis wurde auch schon hier gepostet.

  • Wow, der Informationsgehalt dieses Threads hat über die letzten 5-10 Seiten doch deutlich nachgelassen. Bei den ganzen sinnlosen Diskussionen über sich ständig wiederholende Themen vergeht einem fast die Lust, wahrscheinlich einer der Gründe warum hier quasi kein "angestammter" Member mehr mitschreibt. :confused:


    Meine Frage von letzter Woche Donnerstag scheint dabei auch untergegangen zu sein, obwohl man diese absolut zweifelsfrei klären könnte:


    Ich würde mich freuen, wenn sich dazu nochmal jemand äußern könnte der das N95 bereits in der Hand hatte. :)


    Vielen Dank!
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Bergmann
    Wow, der Informationsgehalt dieses Threads hat über die letzten 5-10 Seiten doch deutlich nachgelassen.


    Das heißt nachdem ein gewisser Wiederstand überwunden ist springt das N95 automatisch auf? So wie ein Samsung?


    Wäre natürlich super wenn Nokia das mal hinbekommen hätte!
    Oliver



    :rolleyes: No Comment :(



    Aber zu der Deiner Kernfrage:


    Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen die ein N95 in den Händen halten durften, aber mein jetziges 6280 kann dieses halbautomatische Öffnen schon einigermassen gut , nicht so wie eben z.B. ein Samsung, aber eine Zugwirkung ist nach einem gewissen Widerstand durchaus spürbar.
    Von daher bin ich guter Dinge für das N95, weil ich das Gefühl habe, Nokia "arbeitet" daran...



    Die Informationen, sprich spektakuläre neue News sind sind zur Zeit, eher sehr dürftig. Eine echte Neuheit in diesem Thread fehlt wirklich, daher rutscht man wohl in Diskusionen ab die nur am Rand das eigentliche Thema berühren ... (ich eingeschlossen... Sorry..)




    Mike88
    17/18 Oktober !! http://www.symbiansmartphoneshow.com/2006/
    Ich denke mir auch dass es dann wieder nahrhaftes "Futter für diesen Thread gibt.


    Voller Hoffnung ...
    Keno

  • Oliver Bergmann


    Auf eines der letzten Videos die ich auf der ersten Seite hinzugefügt habe sieht es stark nach einem halbautomatischen Slider wie bei Samsung aus.
    Wäre aber schön, wenn sich dazu noch mal jmd. äußern könnte der es schon in den Händen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      Oliver Bergmann


    Auf eines der letzten Videos die ich auf der ersten Seite hinzugefügt habe sieht es stark nach einem halbautomatischen Slider wie bei Samsung aus.
    Wäre aber schön, wenn sich dazu noch mal jmd. äußern könnte der es schon in den Händen hatte.


    wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, hatte ich es auf der photokina schon in meinen handen, der slider war halbautomatisch, es war ein ganz gutes gefühl, ein großer unterschied zum n80! die verarbeitung des gerätes war auch sehr gut, also das wird mein nächstes handy


    mittlerweile kann ich mich auch mit dem beige immer besser anfreunden, weiß gar nicht in welcher farbe ich das n95 demnächst vorbestellen soll, hmm...

  • Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat




    Hallo zusammen.


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.



    Thnx for comments



    (Wenn ihr nicht antworten könnt, dann lasst es bitte und fragt nicht noch mehr sachen nach, der Thread wird umsonst überfüllt und unübersichtlich, wie es schon der Fall ist)

  • Re: Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Zitat

    Original geschrieben von Burak_s
    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat


    Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.


    Es wird nicht direkt MSN sein, aber es gibt Programme mit denen du zu MSN Kontakten schreiben kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!