Ish Kabelfernsehen?

• Hi, habe nen Problem und weiss net so recht weiter.
    Seit einigen Wochen nervt son Türklopfer von der Firma Ish und schmeisst mir Briefe in Kasten... zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt nie zu Hause!
    Der Inhalt der Briefe war fast immer gleich ''wir konnten Sie nicht antreffen... bitte melden Sie sich schnellst möglich blablabla''
    Heute habe ich meine 2. Erinnerung erhalten.
    In diesem Brief steht schon fast beschrieben das ich schwarz Kabelfernsehen schaue, was ich auch schon seit ca 1/2 Jahr mache ;-)
    Zitat:
    Sehr geehrter Kabelnutzer,
    ich habe von ihnen bisher weder auf mein Schreiben vom --.09.06 noch auf mein Schreiben vom --.09.06 eine Rückmeldung erhalten. Ein Antrag auf Anmeldung eines Kabelanschlusses ihrerseits liegt nicht vor. ---Jetzt kommt das beste---
    Vermutlich gibt es hierfür triftige Gründe, die Sie lediglich vergessen haben mir mitzuteilen.

Ich werde bestimmt nicht 33,52 € einmalige Bereitstellungsgebühr bezahlen und 14,50 € Grundgebühr/Monat bezahlen, habe vor in nächster Zeit umzuziehen. Wer weiss ob da nicht eine Sat-Anlage steht!?!?
    Jetzt zu meiner Frage.
    Können die Leute mir nachweisen das ich schwarz Kabelfernsehen schaue?
    Soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und bezahlen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt, bin noch jung und unerfahren ;-)

• Sollen sie dir doch die Leitung abzwacken. Auch wenn du schwarz guckst, wenn die es nicht gebacken bekommen haben und das Signal nicht abschalten.

Nicht dein Problem.

• und für solch eine frage extra hier angemeldet? :rolleyes:

brauchst noch tipps beim schwarzfahren?
    :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bei mir war vor kurzem auch jemand von denen. Hatte gekündigt und der wollte meine TV-Dose versiegeln. Hat er auch gemacht.

Er wusste aber nicht, dass ich noch eine Dose in meiner Wohnung habe. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, hab ich ihm das natürlich gesagt und er meinte nur "die lass ich Ihnen, falls ihr DVB-T mal ausfällt ;-)"

Sehr nett :)

Also, theoretisch können die dir Nachweisen, dass du schwarz schaust, wenn Sie an den Hauptanschluss im Keller (meistens) kommen. Ist prakrisch aber selten möglich, dass zu überprüfen (selbst wenn sie dran kommen), weil da noch ein paar andere Faktoren mitspielen, die man in einem Mehrfamilienhaus selten vorfindet.

Gruß

• Du erschleichst Dir eine Leistung und meldest Dich dann hier an um zu fragen ob das OK ist?

Nicht schlecht.... Ohne weiteren Kommentar.

Gruß bungee1

EDIT: Too slow...

Das muss am Wetter liegen...

• War bei mir ähnlich, nur das derjenige mich angetroffen hat. Ich ging aber davon aus das ich den Kabelanschluss mit den Nebenkosten mitbezahle.
    Habe den Vertrag dann ausgefüllt,von den Bereitstellungsgebühren hat den Vertreter aber kein Wort erzählt und beim Vertrag stand da nix bei. Hab die dann aber erstattet bekommen nach Androhung eines Wiederrufes des Vertrages.
    Das Helbe Jahrmusste ich auch nicht nachzahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!