Hi, habe nen Problem und weiss net so recht weiter.
Seit einigen Wochen nervt son Türklopfer von der Firma Ish und schmeisst mir Briefe in Kasten... zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt nie zu Hause!
Der Inhalt der Briefe war fast immer gleich ''wir konnten Sie nicht antreffen... bitte melden Sie sich schnellst möglich blablabla''
Heute habe ich meine 2. Erinnerung erhalten.
In diesem Brief steht schon fast beschrieben das ich schwarz Kabelfernsehen schaue, was ich auch schon seit ca 1/2 Jahr mache ![]()
Zitat:
Sehr geehrter Kabelnutzer,
ich habe von ihnen bisher weder auf mein Schreiben vom --.09.06 noch auf mein Schreiben vom --.09.06 eine Rückmeldung erhalten. Ein Antrag auf Anmeldung eines Kabelanschlusses ihrerseits liegt nicht vor. ---Jetzt kommt das beste---
Vermutlich gibt es hierfür triftige Gründe, die Sie lediglich vergessen haben mir mitzuteilen.
Ich werde bestimmt nicht 33,52 € einmalige Bereitstellungsgebühr bezahlen und 14,50 € Grundgebühr/Monat bezahlen, habe vor in nächster Zeit umzuziehen. Wer weiss ob da nicht eine Sat-Anlage steht!?!?
Jetzt zu meiner Frage.
Können die Leute mir nachweisen das ich schwarz Kabelfernsehen schaue?
Soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und bezahlen?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt, bin noch jung und unerfahren ![]()