Siga DAY Nokia E50 und W810i nur 3,95€/Monat GG ohne Mindestu.+AG frei nur am Sonntag

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Es handelt sich um den Talkline SMS 50 Tarif ohne Mindestumsatz. Der kostet 9,95 € / Moant davon übernimmt 24 Monate lang SIGA 6,-€ . Daher der 3,95,-€ Tarif pro Monat.

Vielleicht ist es dieser http://www.teltarif.de/a/talkline/sms-50-d1.html
    Ausserdem besteht da immer die Gefahr, dass bei einer Insolvenz von Siga die volle GG für den Rest der Vertragszeit anfallen. Wäre auch wichtig zu wissen, ob es sich um lock freie und ohne branding Geräte handelt. Kann da jemand eine zuverlässige Aussage machen?
    Interessant, dass man zwei Verträge pro Person abschließen kann.

Ciao

• Ist es das E50 ohne Kamera oder eine NB-Variante mit?

Und könnte bitte irgend jemand diesen Flyer in besserer Qualität bereitstellen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Laut meiner Info (Freundin hat mit SIGA telefoniert) ist nur ein Vertrag pro Person möglich. Kann aber auch sein, daß jeder nur ein W810i bekommt (und dann eben noch ein E50...).
    Losgehen soll es um zehn.
    Angeblich braucht man den Flyer.
    War in der Echo Zeitung drin, siehe http://www.stimme.de/echo-start/
    Das mit dem LG, dem E900 und dem 8800 ist mir auch neu, woher stammen die Infos?

Und auch eine Aussage zu dem Sim-/Netlock wär noch sehr interessant!! Können diejenigen die letztes Jahr da waren dazu was sagen? Thanx!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• PS: Es ist die Hölle los!

Wer jetzt geht muss mind. 2h anstehen einrechnen. Ich war um halb 10 dort und habe bis halb 11, 2 Verträge abgeschlossen und ein Prepaidhandy geholt, wobei ich von den Prepaid soviele holen hätte können wie ich wollte, weil es Probleme mit der Schlange gab :D

Edit: Die Leute nehmen nur die Daten auf und die Verträge werden im LAufe der nächsten Tage frei geschaltet, man bekommt nur einen Wisch mit auf dem steht das man ein Handyvertrag abgeschlossen hat, ob der Vertrag zustande kommt, weiß man nicht ;)

• Ich war heute auch dort (gegen 13:40 Uhr). Ich kam sofort dran und musste nicht eine Minute anstehen. Offentsichtlich wurde der große Andrang nur durch fürhmorgentliche Schnäppchen-Jäger verursacht.

Jetzt hoffe ich nur, dass das mit der Freischaltung und der Versendung meiner beiden Handys reibungslos klappt.

Grüße Jörg

• Naja, für mich hatte sich das sowieso schnell erledigt weil ich festgestellt habe, daß ich Heidenheim und Heilbronn verwechselt habe... :gpaul: :rolleyes::(

Aber es würde ich trotzdem interessieren ob es das E50 mit oder ohne Kamera gewesen wäre...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• nachträglich lässt sich da nix mehr holen ? also war das echt NUR gestern ?

Grüße

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Fladdy
    nachträglich lässt sich da nix mehr holen ? also war das echt NUR gestern ?

Grüße

Frech vorbeigehen bei SIGA :)

Die schalten die Verträge heute erst frei, also im Prinzip sollte es nicht so problematisch sein, nur wäre es den Leuten die angestanden sind, unfair ;)

Sie wollten gestern nicht einmal die Vollmacht meiner Freundin in Verbindung mit dem Personalausweis und der Bankkarte gelten lassen, die waren wie Schießhunde.

• habe vorhin ne mail geschrieben und ne antwort bekommen, geht net :( (angeblich)

schade schade

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!