Riesige Enttäuschung von O2

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bloß das das wieder einiges an Geld Kostet weil 0900


    das weiss man doch wenn man einen onlinevertrag abschliesst! immer diese rumgeheule :mad:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Bei der 0900-Hotline kostet die Minute 62 Cent (sowohl Festnetz als auch Handy).


    Wenn du Zeit hast, dann schreib eine kostenlose Email...
    Wenn du es eilig hast, dann ruf an...


    Nach meiner letzten Email bin ich sogar von der Kundenhotline angerufen worden, da diese noch Rückfragen hatten, und das als Online-Kunde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da kannst auch genau so ne Mail an Mond@Saturn.Sonne schicken da bekommst du genau so wenig ne Antwort wie bei o2 :flop:


    Kann ich nicht bestätigen, O² hat bei meinen Online-Veträgen immer innerhalb 48 Stunden geantwortet, außer natürlich am Sonn- und Feiertagen. Der Mail-Service von O² und E+ ist IMHO einer der besten :top:

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Kann ich nicht bestätigen, O² hat bei meinen Online-Veträgen immer innerhalb 48 Stunden geantwortet, außer natürlich am Sonn- und Feiertagen. Der Mail-Service von O² und E+ ist IMHO einer der besten :top:


    Hat sich meines Erachtens wirklich gebessert. Früher kam es bei O2 schon mal vor, dass man gar keine Antwort bekam. Inzwischen hat sich das aber bei 24-48h eingependelt.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Aha ... nun bewahrheiten sich die Befürchtungen also: Das GGH läuft wirklich nach 24 Monaten aus. Ich kreuzverbinde dann mal nach hier , wo das Thema auch schon ohne Klärung beackert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    das weiss man doch wenn man einen onlinevertrag abschliesst! immer diese rumgeheule :mad:


    Tina<


    Rechtgeb.....


    Dafür hast ja andere Vorteile bekommen, oder ?


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Aha ... nun bewahrheiten sich die Befürchtungen also: Das GGH läuft wirklich nach 24 Monaten aus. Ich kreuzverbinde dann mal nach hier , wo das Thema auch schon ohne Klärung beackert wurde.


    Stimmt so nicht, ich selbst habe 2 o²-Online-Genions verlängert, die Frei-SMSen und auch die 5 € Gesprächsguthaben bekomme ich weiter. Man muss, wie immer im Leben, nur mit den Leuten reden/mailen...

    ---

  • Nicht schon wieder ...


    Denke, dass es nun wohl diesen Thread erwischt hat und er nun für alle Gefrusteten TTler als Sandsack oder Blitzableiter missbraucht wird.


    Es gibt doch offensichtlich schon so viele Frustbeulen und Besserwisser auf dieser Welt, warum tun die auch immer noch alles dafür, dass sie hier u. in ähnlichen Treads, zumindest schon mal per Nick bekannt werden? :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Stimmt so nicht, ich selbst habe 2 o²-Online-Genions verlängert, die Frei-SMSen und auch die 5 € Gesprächsguthaben bekomme ich weiter.

    Na klar ist das so. Darum ging es mir auch nicht - ich habe mich wohl verkürzt ausgedrückt. Es geht um die passive Verlängerung (aka "Weiterlaufenlassen").


    Da müssten jetzt eigentlich schon gesicherte Informationen zu existieren, gelesen habe ich aber bisher noch nichts. So wie es dem TE ergangen ist, würde ich das mal als erstes Anzeichen verbuchen, dass die monatlichen 5 EUR wirklich wegfallen.

  • Falls sich o2 nicht regt/nichts ändert, kann man ggf. nach einer passiven Verlängerung jederzeit doch noch aktiv verlängern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!