Beiträge von -=o2=-

    Zitat

    Original geschrieben von Didi59
    Danke....


    Habe nicht bewusst irgendwas abonniert... evtl. beim ausprobieren versehentlich was angeklickt. Wüsste auch gern ob mir da noch extra Kosten entstehen ( habe das Surf & E-Mail Pack )


    Thx 4 hlp... Didi


    Aktualisierung RSS erfolgt über wap 2.0 also in der Flatrate enthalten....


    Artikel Lesen auch über Wap 2.0 ebenfalls in der Flat enthalten.


    Weiterführende Links, weiss ich nicht, habe ich noch nicht geprüft.....

    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Hallo Leute, ich bin im Moment ein bisschen in eBay am rumsurfen für Fernseher & Lautsprecher.
    Dabei habe ich unter anderem folgende Auktion gefunden:
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget


    Ein extremer Kampfpreis für dieses Gerät - das kann ja nicht stimmen. Ich frage da mal an, und werde wieder posten.


    Naja ,Artikelstandort Hong Kong, Verkäufer aus Italien ?



    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    das weiss man doch wenn man einen onlinevertrag abschliesst! immer diese rumgeheule :mad:


    Tina<


    Rechtgeb.....


    Dafür hast ja andere Vorteile bekommen, oder ?


    :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    In dem ein oder anderen Thread zum Thema VVL steht aber schon, daß häufiges Kontaktieren der Hotline das Rating des Kunden negativ beeinflußt...


    Zumindest scheint dies auf o2 zuzutreffen.


    Wieso sollte o2 das machen ? Gibt es dafür Beweise :confused:


    Zitat

    Was allerdings ein Neuabschluss daran ändern soll, weiß ich auch nicht.


    Es gab hier ja schon ein Beispiel, in dem ein Kunde kündigte, um bei der VVL mehr rauszuholen.
    Der folgende Neuabschluß wurde dem Kunden dann allerdings verwährt.


    Also was jetzt, Neuabschluss oder doch VVL. ? :)


    Zitat

    Also so genau kann man das wahrscheinlich gar nicht sagen.


    Sicher ist, daß die E+-Mitarbeiter ziemlich genau sehen konnten, was ich in den vergangenen Gesprächen mit der Hotline besprochen hatte... ;)


    Das kann ja eigentlich jedes Unternehmen mit Contactcentern, was weiss ich , für Energieversorgung, Telefonbanking, usw.....

    Ok, ist ja kein Geheimnis.


    Die VVL Hotline ist nur über die Standardanwahl 0179 55222, bzw. die 01805 Nummer aus dem Festnetz zu erreichen.


    Die 0800 Nummer ist die Rückgewinnungshotline, die wie Du es schon schreibst nur auf den Kündigerantwortschreiben genannt wird.