Problem bei O2 VVL

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahnfeechen
    Die Telefonanlage oder so funzt nicht.


    Und das bei einem Netzbetreiber... :D:D:D

    nothing else

  • Hallo,


    habe am Freitag meinen Vertrag per Teflon verlängert da sich per Mail niemand gemeldet hat. Dank an Axelchen für die Telefonnummer wo ich nach meheren Versuchen doch noch durch kam.


    Änderte gleich den Tarif mit um. Am Samstag bekam ich eine SMS das der Tarif umgestellt sei. Das Handy was ich gleich mitorderte soll in drei bis 5 Tagen bei mir sein. Da ich diesbezüglich noch keine SMS hatte fragte ich eben noch mal nach ob alles klappt. Antwort: SMS kommt sobald das Teflon raus ist. Der Hotliner sagte das der Termin gehalten wird, da noch genug Teflons auf Lager seien. Nur heute ist Tag nummer sechs und immer noch nichts da. Er meinte nur das käme noch.


    Verlängerung und umstellen auf teureren Vertrag klappt sehr schnell. Aber das einhalten von Terminen nicht. :(

  • Axelchen:
    Danke für die 0800-Nr. Ich wusste, dass O2 immer eine 0800 für VVL hatte, aber die mir bekannte war die 0800-1090111. Da dort ein Band mit dem Verweis auf die 01805 kam, dachte ich, die 0800 existiert nicht mehr...

  • Probleme bei VVL Genion online


    Ich habe einen Genion online vom Mai 2004, ohne Handy, sodass ich im ersten Jahr keine GG zu zahlen hatte und jetzt im zweiten diese komplett bezahlen muss. Bezüglich VVL gibt es mehrere Probleme:


    1. Trotz eines Online-Vertrags kann mein Vertrag online nicht verlängert werden. Ich soll laut Homepage eine 01805-Nummer anrufen, was ich soeben getan habe. Hier wurde ich nach Angabe meiner Handynummer gebeten, eine 0190-Hotline anzurufen. Ich fühle mich schon dabei angemaßt, weil ich es nicht einsehe, trotz Online-Vertrags mich zweimal von der Hotline abkassieren zu lassen. Die 0190-Hotline werde ich garantiert nicht kontaktieren. Kann ich denn überhaupt bei der 0800-Hotline anrufen?


    2. Ein Händler meinte, dass es gar nicht klar sei, wie der Vertrag überhaupt verlängert werden kann. Er könne es nicht machen, meinte er, nachdem er in seinem PC meine Daten eingesehen hatte, nicht einmal bei einer Umwandlung in einen Offline-Vertrag. Ich hätte ja gerne kein neues Handy gehabt und dafür eine Barauszahlung, aber das scheint aufgrund der ungünstigen Konstellationen gar nicht möglich sein.


    Kann mir jemand helfen, der vielleicht dasselbe Problem hat?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Also die 0180 Nummer ist nicht für Online Kunden. Wie kommst Du auf eine 0800 Nummer ?


    Du kannst mir gern per PN Deine Nummer schicken dann werde ich mich mal schlau machen.

  • Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass die Vertragsverlaengerungshotline die 0800-1090658 hat. Ruf doch da mal an!

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Jetzt faellt mir uebrigens grad auf, wo ich die Nummer gesehen hab. Naemlich vor 2 Wochen hier im Thread auf Seite eins! :D

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!