Quam Abschiedstrauer

  • wenn du mich meinst...ich hab nie gesagt das es eine wäre.
    BTT please ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Noch ein Quam-Tod-Thread?


    Eindeutig, aber den eigentlichen Sinn kann ich in diesem Thread nicht so richtig entdecken... :( Zumindest herscht hier die selbste Stimmung wie in dem XY Seiten langen "Orginal"-Thread :p


    PS: Auf ein paar Seiten mehr kommt es da nun wirklich nicht an...

  • Ich finds auch ziemlich Schade, dass Quam nun "geht"!
    Meine Quam now Karte und ich freuen sich natürlich auch auf Anrufe / SMS in den nun letzten Stunden...! :(


    015055083371


    Cu Phil


  • und ich kann meine


    0150 aa bb cc dd


    Nummer auch nicht zu einem anderen Bereiber portieren... :flop:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    0150 aa bb cc dd



    Aufgelöst nach a erhalte ich für a einen Wert von 5 :D
    Also lautet die Nummer 0150 55 bb cc dd


    Auflösen nach b, c oder d leider nicht ohne Weiteres möglich! ;)

  • Wäre sicher interessant wenn ihr mal Rufweiterleitungen zu anderen Mobilfunknummern einrichten würdet. Ob die die RWs gleichzeitig mit dem Netzzugang zu E-Plus sperren oder nicht.


    Ich hab mal eine RW bei einem I-Mode Terminal eingeben und die wurde erst Wochen später, als das Terminal längst abgebaut war - gesperrt.


    An alle die etwas technisch interessiert sind .. baut doch mal Gespräche auf um 00.00 Uhr (beispielsweise 0800 Nummern oder so) - ob die einen während des Gesrpächs abschalten ?? Wird per Location Update weggeschaltet oder wirklich zentral um 00.00 Uhr - was ich mir nicht vorstellen kann.


    Die Hotline 1555 ist seit mind. 16.45 nicht mehr erreichbar. Es geht auf das Ende zu mit Quam .. schluuuuuchz .. :(


    B.

  • Die Glocken läuten...


    ...bei uns im Stätdle grad.
    Warum ?? Na weil es gerade mal noch 6 Stunden sind.
    :( :( :(
    *heul*


    Und meine Nummer konnte ich mir auch merken :D :
    015055476633


    (...fast ne VIP...)


    I had a dream...


    Arrivederci Quam, gute Reise in die weite Ferne des 1,8 GHz- Universums,
    vielleicht treffen wir uns in Galaxie xy mal wieder, in vielen hunderten von
    Lichtjahren...
    Wopi

  • Hi


    Ihr müßt Euch mal im Menu-Punkt Quam unter "SMS-Info" / "Latest News" / "High Tech" eine SMS bestellen.


    Text:
    "Den ersten virtuellen Trauerraum im deutschsprachigen Raum bietet seit Freitag die Evangelische Kirche im Rheinland. http://www.trauernetz.de"


    war das geplant ;-)))


    Gruß H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!