Ich will garnicht wissen was unter dem Nasepflaster ist
*igittigittigittwürgundbrech*
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will garnicht wissen was unter dem Nasepflaster ist
*igittigittigittwürgundbrech*
Gruß
Jörg
Das mit den 17 OPs stand über dem Vergleichsbild, das ich gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Jochen Schröder: Im Grundgesetz ist die Würde eines Menschen ja besonders geschützt - das ist das, was OnRoP meint. Und da hat er recht! Auch wenn eine Figur wie Micheal Jackson sehr unwirklich herüberkommt: Er ist ein Mensch.
Genau so meine ich es!
Aber wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, kann man nur denken:"Arme Zivillisation!" Von Fortschritt keine Spur! Und wenn ich das von einem Mod lese, denke ich :"Gute Nacht" Sehr Schwach.......
Einiges erscheint hier doch ziemlich altertümlich und vorurteilhaft.........
Hitler, Saddam und der Kindermörder von nebenan sind (waren) auch Menschen - oder ?
Moment. Bevor hier losgezetert wird: Natürlich ist Herr Jackson für die Bevölkerung der Erde keine ernstzunehmende Gefahr, wenn ich mal von den Kindern absehe. Mit diesem Vergleich wehre ich mich gegen das päpstliche Verhalten, immer zu erwähnen, dass es sich um einen Menschen handelt. (In diesem Falle ist das nicht einmal auf den ersten Blick erkennbar). Es gibt Menschen auf dieser Erde, deren Vorhandensein etwa so überflüssig ist, wie die Pest. Leider erkennt man das bei den meisten zu spät. Mich kotzt es an, alles erstmal damit zu verteidigen, dass es sich um "Menschen" handelt, selbst dann, wenn diese dafür verantwortlich sind, dass Millionen Ihresgleichen in Angst und Schrecken leben oder gleich das zeitliche segnen.... ( OnRoP: wo ist da der Fortschritt und was ist da mit Zivilisation ?)
Wieder zum Thema:
Was soll das Geseier über Menschenwürde ? MEINE Menschenwürde wird angegriffen, wenn ich mir diesen durch eigene Hand enstandenen Zombie Jackson anschauen muss. Für mich ist das ein dekadentes Arschloch. Für das, was der zu seiner Verunstaltung bezahlt hat, könnte man für eine ländliche Region einen kompletten Rettungshubschrauber oder eine neue Intensivstation anschaffen. Wer den noch bemitleidet hat eine Fehlfunktion im Verstand der noch dazu viel zu selten in der heutigen Zeit gebraucht wird.
Gruss
Jay
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lieber Arm dran als Nase ab... :D:D
Hahaha. Wie witzig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.
Denkst du wirklich, dass nur er selber dafür verantwortlich war?
Und von der Bild-Zeitung ist es sowieso das allerletzte, dass sie ihn als "Pop-Zombie" beschreiben aber wer so niveaulos ist und die Bildzeitung liest, der wird das wohl auch noch witzig finden.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Einiges erscheint hier doch ziemlich altertümlich und vorurteilhaft.........
Genau das regt mich auch auf.
Vor allem die Personen von denen ich eher erwartet hätte, dass sie mal die andern bissle bremsen haben sogar selber sowas geschrieben.
Finde ich nicht fair.
Was mich aber am meisten aufregt, ist dass man hier nie weiß was man sagen darf und was nicht. Ein anderes Thema dieser Form wäre hier wohlmöglich schon geschlossen gewesen aber wenn die Mods/Admins sogar nichts sagen und im Gegenteil sogar selber Witze machen drüber "Planet der Affen..." finde ich das schon irgendwie komisch.
Wenn es hier beispielsweise um etwas politisches geht, wird die Menschenwürde berücksichtigt. Man muss immer aufpassen was man über andere Völker sagt. Aber in diesem Fall dürfen ruhig alle User den Jackson fertig machen. Niveaulimbo kündigt sich an...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Für das, was der zu seiner Verunstaltung bezahlt hat, könnte man für eine ländliche Region einen kompletten Rettungshubschrauber oder eine neue Intensivstation anschaffen.
Das stimmt zwar aber Michael Jackson hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Stars sehr oft für wohltätige Zwecke eingesetzt. Deshalb würde ich sowas lieber nicht sagen.
Ohoh, offenbar hat man hier das Idol einiger User aufs schwerste beleidigt. Die nehmen das dann so persönlich, daß sie gleich anderen Niveaulosigkeit anhängen, auch wenn die Gags wirklich flach sind.
Zitatden Jackson fertigmachen
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, daß diese Zeilen Mr. Jackson liest und daß er sich davon fertigmachen lassen wird. ![]()
Ich frage mich gerade, wo Ihr hier die Trennlinie ziehen wollt.
Ich habe den Eindruck, einige sehen ihr Idol dermaßen angekratzt, daß man bloß nix gegen ihn sagen darf. Erinnert mich irgendwie an die bisherigen MJ Threads. Wer will, kann ja mal nach ihnen suchen und wird Parallelen finden.
Mr. Jackson braucht sich über gar nix wundern. Der Mann ist doch den Menschen fremder geworden als jeder Alien. Und das vor allem wegen seiner Operationen. Der Typ hat Asche bis zum Abwinken, lebt in einer unwirklichen, eigenen Welt und verhält sich arrogant. Und da wundert er sich, wenn sich die Welt von ihm abwendet?! Und seine Fans fragen sich, was alle nur haben?
Der Mann hat zweifellos einige geniale Lieder geschrieben, gesungen und getanzt. Meine allererste LP war "Bad".
Nur: was hat das mit der Meinung zu tun, die viele von ihm haben?
Ich glaube eher, daß Fans irgendwie den Blick für die Realität und eine objektive Einschätzungsweise verloren haben.
Ohne den Jackson zu kennen würde ich sagen, daß er mental nicht ganz georndet ist (drücken wir es eben so aus). Woran das liegt weiß ich nicht. Ich sage mal: er ist mit dem Ruhm nicht fertig geworden. Das macht ihn menschlich. Wer wird mit sowas schon fertig? Er scheint auch keine leichte Kindheit gehabt zu haben.
Aber als erwachsener Mensch muß er sich eben so einige Kritik gefallen lassen.
Irgendwie fehlt mir hier im Thread der Mittelweg. Die einen machen sich über ihn lustig, die anderen "beschützen" ihn. Das kann nur daran liegen, daß er für die einen ein Mensch wie jeder andere auch ist und für die anderen noch immer ein "Gott".
Jeder hat so seine Idole. Ich ja auch. Als ich 18 war, hing mein gesamtes Zimmer voll mit U2 Postern und Bono war für mich "Gott". Wenn mir damals einer erzählt hätte, Bono hätte (Achtung: jetzt reine Phantasie) irgendwas angestellt was ihn von dem Thron runterholen würde- ich hätte es auch nicht glauben wollen.
Aber irgendwann muß man sich mal von diesem Startum und diesem Verehren von Idolen in einem Reifeprozeß entfernen. Um wieder klar urteilen zu können. ![]()
Dennoch wäre ein "respektvoller" Umgang mit jedem natürlich wünscheswert. Mr. jackson ruft diese Reaktionen aber hervor und das finde ich vollkommen natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Denkst du wirklich, dass nur er selber dafür verantwortlich war?
Mir ist nicht bekannt, daß MJ bei seiner Plattenfirma einen Vertrag unterschrieben hat, mit dem er sich verpflichtet, pro Jahr mindestens eine bestimmte Anzahl an "Schönheits"-OPs an sich vornehmen zu lassen. Daher ist er dafür selbst verantwortlich - wer denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Das stimmt zwar aber Michael Jackson hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Stars sehr oft für wohltätige Zwecke eingesetzt. Deshalb würde ich sowas lieber nicht sagen.
Allerdings spendet MJ oft nur dann, wenn er dadurch sein Image verbessern kann (wie so viele andere Reiche halt auch). Ich erinnere mich hier an das Video zu "They don't really care about us", das in einem mittel- oder südamerikanischen Dorf gedreht wurde (weiß ich nicht mehr so genau); ich denke, die meisten hier kennen dieses Video. Jeder einzelne Tänzer, der in diesem Video auftrat, bekam eine Gage von AFAIR 20000 $ - das gesamte restliche Dorf samt einer großen Menge Statisten, die für das Video brav MJ anjubeln durften, erhielt für den kompletten Dreh (der mehrere Tage gedauert hat) insgesamt 5000 $ (in Worten: fünftausend Dollar) in die Dorfkasse.
Wenn MJ heute so etwas machen würde, würde ich sagen, er hatte halt einfach nicht mehr; damals sah es aber noch ein gaaaaanz kleines bißchen anders aus. Soviel zum Thema Wohltätigkeit.
Jochen: Sodele. Nun sieht die Sache wieder ganz anders aus. Wenn sich jeder hier so ausdrücken würde - ganz egal ob er nun positive Kritik oder negative Kritik zu Michael Jackson schreibt - dann gäbe es garkein Problem. Wenn jeder ein bischen vorsichtiger mit seiner Wortwahl umgehen würde und nicht so provozierendes posten würde, dann würden wir "Beschützer" auch garnix sagen.
Ich sehe Michael Jackson nicht als Gott. Aber ich habe Respekt vor dem Typen weil er es mit Musik und vor allem Tanzen drauf hatte wie kein anderer Star. Es gibt momentan immer mehr Stars die nicht mal Ansatzweise soviel können wie MJ mal und dennoch viel arroganter sind. Michael Jackson gehört einfach ganz oben auf die Liste. Diese ganzen Boygroups und Britneys sind es da garnichteinmal Wert erwähnt zu werden (nicht böse gemeint@BritneySpears Fans ;-).
Ich sage ja garnicht, dass es okay ist mit der Arroganz von Michael Jackson aber er hat wohl momentan eher andere Sorgen.
Anstatt einen Witz von 5 Wörtern zu reißen, hätten hier manche auch ruhig etwas sachlicher sein können und ihre Meinung auch erläutern können.
Mensch snoop
... wenn Du in irgendeinem Bezug einen Witz machst, sagt doch auch keiner was!
Lies doch einfach über den Spruch hinweg! ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!