Kann ich meine Nummer von einem auslaufenden Eplus Vertrag zu VF portieren?

• Hallo,

mein E+ Vertrag läuft im Januar aus. Ich habe einen Zweitvertrag bei Vodafone (Vodafone 50).
    Kann ich meine Nummer von dem E+ Vertrag auf den Vodafone-Vertrag "übertragen"?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.

Schönes Wochenende.

• Aber du könntest die E-Plus Rufnummer in eine Vodafone Zweitkarte oder Vodafone CallYa Karte portieren, und dann kostenlos auf die Vodafone Hauptrufnummer weiterleiten.

• Aber wenn ich Leute anrufe oder ihnen eine SMS schreibe, dann sehe die nur meine Vodafone-Vertragsnummer und nicht die ex-Eplus Nummer.
    Oder?

• richtig.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das ist der Nachteil dabei.

Dann bleibt noch die Möglichkeit den bisherigen Vodafonevertrag auf KombiComfort downzugraden und die E-Plus Nummer in einen neuen Vodafonevertrag zu portieren.

• Der Vodafone 50 ist ein Studentenvertrag, d.h. der kostet mich "nur" 7,50 €.

Und bevor ich dann bei VF nen neuen Vertrag abschließ (2 Studentenverträge gehen da ja eh nicht, oder?), bleib ich lieber doch bei E+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!